Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    So hab das Gerät da:

Tastatur ist beleuchtet und sogar einen Kalender hat es.

Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.
    Spaltmaße könnten etwas besser sein und es hat das Brummen des E51 bei eingeschalteter Beleuchtung vom E51 geerbt.
    Beim telefonieren auch das leichte Rauschen der aktuellen Nokia Generation.

hmmm.. ganz nett aber mehr gibts nicht?? kein live pics oder mehr zu erzählen?? aslo euphorie ist anders... :(

• Zitat

... Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.
    Spaltmaße könnten etwas besser sein und es hat das Brummen des E51 bei eingeschalteter Beleuchtung vom E51 geerbt.
    Beim telefonieren auch das leichte Rauschen der aktuellen Nokia Generation.

Hatte ich befürchtet.

Handelt es sich jetzt um eins der ersten Seriengeräte?
    Made in ***?

Gruß
    kabubasa

• Ist eher weiß. Und zumindest knarzt an dem E71 nichts.
    Display ist auch klasse und die Menügeschwindigkeit ist gut.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Ich werde ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und dann schlag ich eiskalt zu :cool: .

...ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und...dann das E81 auf den Markt kommt. :D :p

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. ;)

• Zitat

Tastatur ist beleuchtet und sogar einen Kalender hat es.

[Ironie]
    Nein, ehrlich? Kalender? Da bin ich baff! Wer hätte gedacht das ein Kalender drin ist?
    [/Ironie]

• Zitat

Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.

Dazu würd ich gerne noch viel mehr hören. Wo hapert es denn mit den Spaltmaßen? Guckt man irgendwo wiedser auf das Motherboard?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• schade das mit rauschen hört sich nicht gerade so toll an. Hoffe ausführlicher Test folgt. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!