-
Zitat
Original geschrieben von Berny
zur wollmilchsau fehlt zumindest ne sehr gute cam (falls die eingebaute wirklich so schlecht ist wie die bilder zeigen)
Genau dieser Gedanke plagt mich auch, seit ich die Bilder gesehen habe. Warum ist die so dermassen schlecht?
-
naja, dürfte wohl ned allzu schwer sein sowas mit phyton zu basteln...
-
BestProfiles kann dein Handy auf "offline" und "online" stellen, was glaub'ich weniger saft braucht als es nach 7h einzuschalten.
Das Programm kostet aber was.
-
Genau das habich ein paar Seiten zuvor auch gesagt. Der einzige Konkurrent des E71 könnte das iphone 2.0 werden. Doch da nun die Specs. raus sind, wird das wohl nicht der Fall werden.
Ausser 3G und GPS hat das Apple - Fon ja nichts neues zu bieten...
Das Nokia hingegen trumpft mit etlichen coolen features auf. Der Browser spielt sogar Flashvideos von youtube ab, das iphone brauche ne app dazu...
iphone hat GPS, kann aber scheinbar damit (noch) nicht navigieren... tztztz
alter bluetoothchip, alte cam und und und
-
Was schätzt ihr denn was das Teil in etwa kosten wird?
-
Natürlich geht das immernoch. Es ist auch noch immer genauso versteckt... 
System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Kurzwahltast. (zuunterst)
-
Schwer zu sagen. Den Rumors nach zu Urteilen soll das neue iphone ja mit GPS, und UMTS ausgestattet sein. Zudem will sich Apple vermehrt den Businessapplikationen widmen um wohl die Blackberry - User zu angeln :).
Das E71 hat ja auch viel von den N-Series (Kamera mit Blitz, GPS,...) ich finde soo fest unterscheiden sich die Geräte auch nicht.
-
Vielleicht wartet Nokia, was Steve Jobs am Montag fürne Wollmilchsau präsentiert, um ihre Sau der Welt später zu zeigen und auf ihre stären und schwächen (wenn überhaupt vorhanden) hinzuweisen...
-
Es gibt auch jene, die eine andere Taste (Buchstaben) drücken und diese gleich wieder löschen... 
-
Gibts auch ein Bildbearbeitungstool? Zumindest drehen und abspeichern wär toll..