Beiträge von edge123

Zitat

Immerhin hat das Video ne gute Qualität

Ja und auch der dialekt ist gut und verständlich :)

Hab meinen Augen nicht getraut als der den Akku einfach rausgenommen hat... pff. Und immerwieder "GPS, WiFi, UMTS, HSDPA inside blablaba" aber GPS hat er nicht einmal gezeigt, geschweige denn Nokia Maps oder Google oder was weiss ich gestartet um zu sehen wie lange es geht bis der Standort gezeigt wird.
    Foto und Video vom weissen Hintergrund war auch sehr geil und den Kalender, über das Menu zu starten anstat über die Taste.
    Zudem war das viel zu schnell. Ich fand die Kalenderansicht an und für sich cool.

Nun habichs doch auch raufgeladen. Mag nicht auf das Changelog warten... :)
    Also ich empfinde die Vibration beim Starten auch ein wenig stärker, aber auf jedenfall länger.
    Ich finde der Internetbrowser fühlt sich irgendwie anders an. Ansonsten alles beim alten. Ich habe zufällig letzten Donnerstag mein Handy neu formatiert, jetzt nochmal mit dem Update und ich kann die zunahme der Geschwindigkeit auch bestätigen.

Ach was fürn scheiss Video...
    3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen. Nicht mal das notification light haben sie getestet.

Also ich würde mich auf über einen besseren Speaker freuen, der vom E51 ist ja grottenschlecht. Da tun mir echt jedesmal die Ohren weh