neene, ist nicht anders. Bei mir waren noch ca. 20% der installierten Programme da nach dem update und ich hatte alles auf dem Phone gespeichert.
Komischerweise, wenn ich die Apps neuinstalliere, wandern sie an den alten Platz... aber die Einstellungen in den Apps sind weg...
Beiträge von edge123
-
-
also mir gefallen die neuen themes, hab "black personal" drauf :top:
-
Zum Thema "Saft ziehen" finde ich dass UMTS klar mehr am Akku saugt als WLAN,
obwohl das Gerät bei intensiver WLAN nutzung deutlich wärmer wird.Ich habe mein E71 heute Nachmittag auf .200 upgedatet und hatte bis jetzt schon 2 unerklärliche Neustarts :flop:
Einmal als ich nach der Installation einer Applikation das Datum wieder auf 2009 stellen wollte. -
ich dachte man sollte die Programme immer schön auf den internen Speicher laden...
-
hat nun jeder einen Kameraton auch im "Lautlos" Profil?
-
die Qualität vielleicht nicht, aber der Auslöseton auch im "Lautlos" - Profil hindert mich irgendwie dran das Teil zu updaten....
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hallo hat schon mal jemand getestet, ob der Sportstracker auf funzt, wenn man das e-71 in der Jacke oder Hose hat?
Klar, geht ohne Probleme, ich habs jeweils in der hinteren Hosentasche wenn ich meine Runden lauf' im Wald. Ohne Probleme. Hab die Route gespeichert, also er Zählt automatisch und macht dies durch ein hörbares Geräusch bemerkbar. => GENIAL! -
Zitat
alle anderen wichtigen anwendungen sind nach wie vor da.
Ach ja? cool, beim update auf 110 war ja sowas von alles weg. -
Zitat
Original geschrieben von MMAS
Was mir gerade noch aufgefallen ist: der Kameraauslöseton ertönt auch im Profil "Lautlos". Ich meine, dass war vorher nicht so.
beim .110 ists definitiv nicht so. -
Ich suche immernoch einen Spielplan...