Danke für eure Links, doch leider ist die Operation gestorben, da die Firma auch HTML Mails von extern blockt. ![]()
Beiträge von edge123
-
-
Ja klar könnte ich jemanden fragen, aber das löst mein Problem leider nicht.
Ich meine nur, so etwas hätte man schnell programmiert... ich werd mich wohl mal ransetzen müssen. -
ok, danke fürs Verschieben.
Genau das geht nicht. Ich kann die seite nicht sehen, die ich will, weil der Internetzugang gesperrt ist, aber ich habe email.
Also wäre ein Dienst cool, wo ich die URL schicken kann und bekomme kurz daraf eine Email mit dem Inhalt der Seite. -
Ja WALL-E ist wirklich "herzig" aber mit der Zeit etwas langwierig für für meinen Geschmack haben die Figuren zu menschliche Züge.
7 / 10 trifftsSon Of Rambow
Sehr amüsanter Film mit hervorragenden jungen Schauspieler, die den Film ja auch quasi selber drehen.8/10
-
Kennt jemand eine Möglichkeit (online) der Inhalt einer Webseite per Email zu verschicken?
Ich meine nicht im IE (Send by Email). Vielmehr geht es darum, dan eine Emailadresse eine URL zu senden um die Seite zu bekommen. Für Orte wo das Internet gesperrt ist. -
Monster-Thread hin oder her, aber solche Sachen findest du entweder in der Anleitung oder über die Suche im Forum.
-
Keine Ahnung, aber ich benutze das Motorola HT820 und das funktioniert ohne Probleme!
Vielleicht hilfts dir
-
Re: nun habe ich es auch...
ZitatOriginal geschrieben von sven e61
moin,bei meinem e61 konnte ich über eine einfache tastenkombi immer bluetooth ein und ausschalten. geht das beim e71 auch? wenn ja, wie?
Stern (*) - Taste für 2 sek. drückenÜbrigens:
# - Taste für 2 sek. schaltet auf Lautlos
0 öffnet den Browser -
Ja, das Programm läuft nicht zu 100% auf dem E71 (wie Calcium, operamini,...)
Drück mal die umschalttaste (die unten links) und ein paar mal auf die gewünschte Zahl.
-
Ich benutze seit letzter Woche das Modem relativ intensiv.
Leider hängt sich das Teil sehr häufig auf. Die Bluetooth-Verbindung bleibt bestehen, doch es werden keine Daten mehr empfangen. Ich muss jeweils dis-und wieder connecten. Die Ausfälle sind sehr unterschiedlich.
Hat jemand diese Erfahrungen auch schon gemacht?