ja, man kann alles einstellen, so dass es nie ohne zu fragen online geht. Du kannst ja auch die Verbindungen löschen, dann gehts garantiert nie online.
Beiträge von edge123
-
-
danke glyxkecks
genau das funktioniert!
was genau meinst du mitZitatZeitplan: - Peak-Sync-Zeitplan: Immer ein (spart Daten + Akku! nur bei Volumentarifen zu empfehlen)
?
-
gibts irgendwo ne Anleitung wie main mail2web genau einrichtet, dass es mit dem Exchange auch funktioniert?
-
ehm, danke!
Heisst das ich kann mein E71 also Navigator in Australien benutzen oder nicht? -
Wo genau soll man auf dem Display tappen?
-
Falls dein Mailserver IMAP unterstützt, kannst du beim Handy auf IMAP umstellen.
Welcher VOIP-client hast du denn? -
Zitat
Original geschrieben von olups
Kennt jemand einen Trick, wie man ein zweites Browserfenster aufmachen kann, weil unterstuetzt wird es ja?
Hab mal was gelesen von nem "leeren" Lesezeichen machen, das auf eine Seite zeigt wo halt eine neue drin aufgeht...
Aber ich hab's noch nie gemacht.. -
Zitat
Original geschrieben von Serum
Gibt es wirklich Menschen, die das Telefon ohne Folie betreiben? :eek:
Ich, leider, hab die Nokia-Folie gestern abgezogen weil sie sich überall gelöst hatte (Beim E51 hatte ich sie 6 Monate drauf und sie sass no immer bombenfest).
Ich will unbedingt eine Folie draufmachen, weiss aber noch nicht welche und da ich bald in die Ferien gehe, werde ich wohl "vor Ort" was draufmachen lassen... -
-
hat jemand Erfahrungen mit nav4all gemacht.
Ich möchte einfach mal schauen, ob und wie das Navigieren mit einem Handy überhaupt möglich ist. Sind für alle Lösungen Karten auf der ganzen Welt verfügbar?