Vermute ich auch, daß bei Aldi im Vergleich zu den anderen Discountern (welche Masse bekommt denn schon was von den Tchibo-Flat-Aktionen mit..) der Interntarif am Meisten genutzt wird, einfach, weil man die Simkarte offline mal eben so neben des sonstigen Einkaufs mitnehmen kann und wahrscheinlich deshalb verbreiteter ist als Simyo/Blau, oder was sagen die Zahlenstatistiker dazu?
Beiträge von iniM_Mini
-
-
Hat da jemand Erfahrung wie das aktuell bei xtra-Lock ist? Ich hab vor 5 Tagen online den Code eines über 2 Jahre alten xtra-Packs angefordert. Nach dem Absenden kam ein Hinweis der Code komme innerhalb 14 Tagen. Auf der Emailadresse ging aber nichtmal eine Bestätigung über die Bestellung ein. Die Seite von TMobile dafür verlangt zwingend eine Telefonnummerneingabe, aber kein Hinweis ob es die Nummer sein müsse mit der das Gerät erworben wurde. So hab ich die Nr. von http://www.frankgehtran.de angegeben damit der Vorgang technisch funktioniert - das sollte doch kein Problem sein? 14 Tage warten um dann ggf. festzustellen, daß nichts passiert ist und dann die Prozedur wiederholen (falls man den Code überhaupt "mehrmals" anfordern kann???) finde ich etwas heftig.. :confused: Und nein, per Post oder telefonisch will ich es einfach nicht machen!
Wer weiß genaueres? -
Ok, wo bekomme ich so eine Verzichtserklärung nicht als pdf? Und für Tchibo muß die dann an o2 gehen oder wo zu Tchibo? - (falls da der Export von Prepaid überhaupt geht, die Webseite und google haben mich noch nicht wirklich weitergebracht..)
-
Xtra-Friends bietet die Möglichkeit z.B. eine Festnetznummer einzurichten, zu der man dann zu 5 Cent/Min rund um die Uhr telefonieren kann. Setzt man für diese XtraNr1 dann eine Callthrough-Einwahlnummer ein, kann man erheblich die telefonkosten zu sämtlichen Festnetz- und Mobilnummern senken. Ein entscheidender Vorteil finde ich, um auf der echten T-mobile-Plattform in die Nähe von Discountniveau zu kommen..
-
Och Leute, könnt ihr nicht eure Fragen, warum jemand sowas macht oder anstrebt in einem passenderen Thread thematisieren? Ggf. beteiligen sich dort dann auch einige von hier dort um eure Grundsatzfragen zu beantworten - hier möchte ich darauf jedenfalls nicht eingehen, und denke auch nicht der einzige zu sein, der hier auf Kompetente Hilfe zum eigentlichen Thema hofft..

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Viel Spass!
Oh ha
Danke für den Link! :top: ...leider scheint das noch nicht zu klären, wie ich dann die Klappe tausche (statt nur die alte wieder einzusetzen), also auch das Innenleben (äußere Tastatur/innere linke und Kontakte..) der Alten in die neue Klappe bekomme. Aber vielleicht sehe ich mehr, wenn ich erstmal wieder "drin" bin. Jetzt muß ich erstmal meine Hand beruhigen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
aber vielleicht kann ja jemand dazu sich noch Äussern der da praktische Erfahrungen hat.Hoffe ich dann auch mal drauf
...vielleicht noch rechtzeitig genug 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Gültig heist nicht Mindestvertragslaufzeit... PrePaid Karten haben eigentlich keine Mindestvertragslaufzeit!!Hm, ich hatte in einem Eplus/BASE-Shop nachgefragt, da ich mit meiner free&easy gerne das gleiche gemacht hätte. Ich hatte vor 17 Tagen allerdings aufgeladen um u.A. mein Restguthaben nicht verfallen zu lassen, wodurch sich die Gültigkeit verlängert. Der MA im Shop meinte ich müsse warten bis die Karte abläuft. Nebenbei: Eine Exportgebühr von Eplus/base zu Simyo falle nicht an, sagte er.
-
Hallo, würde gerne eine Tchibo (Prepaid) zu Simyo portieren. Das Problem: Lade ich die Karte nach, um die Exportgebühr drauf zu haben, ist der Vertrag wieder zu lange gültig um noch dieses Jahr zu portieren. Karte ist noch bis 29.11 gültig (Guthabenverfügbarkeit lt. *102#) Wie gehe ich hierbei nun vor damit alles klappt? (Hürde: pdf ausdrucken ist mir nicht möglich..)
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
den deckel mit dem Nokia schriftzug auch.Wie geht der ab ohne zu zerbrechen? Die Schrauben am Klappengelenk drehen beim Versuch loszudrehen nur durch - wie kann man die dann auswechseln? Gibt es eine Explosionsdarstellung im Netz? Ich finde nichts dazu.