-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ob wirklich nur Surfen möglich sein wird oder ...
Möglich ist sicherlich mehr, und sicherlich auch (technisch) mehr als mit dem surf&email-Pack (über viaginterkom.de), wenn ich auch in der "Problematik" keinen Unterschied zu diesem sehe. Allerdings ist
Zitat
Kostenlose Nutzung nur über Handysurfen möglich.
Bei Nutzung des Handys als Modem oder mittels PC werden
die gueltigen GPRS/UMTS Tarife berechnet.
hier sehr viel eindeutiger formuliert, was Zusatzprogramme und Fremdbrowser (am Modem Handy) angeht (ob "Handysurfen" eine neue Spitzfindigkeit ist alternative Browser auszugrenzen oder eben nicht, bleibt abzuwarten..), aber ich gehe davon aus, daß bei abweichender Meinung o2's über die Nutzungsform die Beweislast bei den sehr geehrten Kunden liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
zugangspunkt ist o2internet
Ist der neu oder speziell für diese Aktion oder ist es der altbekannte Zugangspunkt " internet "?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Die Posteingang-Übersicht funktioniert, aber der Inhalt der einzelnen Mails ist nicht sichtbar. Liegt vermutlich am IMAP-Abruf?
Nein hatte ich mit POP3 auch schon. War aber nur temporär, falls du die Ansicht über den WAP-Browser meinst, wo nur noch die Betreffzeile zu lesen war. Eine Stunde später konnte ich die Mail dazu aber öffnen..
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Bei mir schlug mal wieder der 7-Tage-kostenlos-Festnetz-02-Testballon ein, schon Ende Oktober. Gestern erhielt ich eine Erinnerungs-SMS, ob ich das ganze nicht aktivieren will.
Also auf die Karte von damals? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2638797#post2638797 sozusagen als Entschädigung, oder funktionierte es damal doch noch?
-
Das wird (noch) nicht klappen mit web.vodafone.de und Client bei CY. Für das Streamen mit CY fiel mir nur dieser apn im Vodafone-WEB-Konto auf (die anderen Parameter hab ich mir nicht gemerkt). Die Situation war nämlich, daß per Hotline versucht wurde das Problem beim mobile TV zu lösen und es wurden Einstellungen geschickt. Es war aber kein weiteres Konto außer Vodafone LIVE und Vodafone WEB zu finden, aber für Stream war eben auch bei LIVE der Haken gesetzt - da setzte ich halt den Haken bei der Einstellung die Vodafone WEB hieß. Das klappte beim N6233 und W880i auf diese Weise (beide ohne Branding) - bzw. nicht automatisch durch die empfangenen Einstellungen. PS lanturlu: Hm, ich hab das Posting auf das du verweist grad nochmal gelesen - von einer Kostenexplosion hab ich in dem Fall nichts gehört, aber das kann daran liegen, daß die Karte nach den Fixabzügen immer chronisch nahezu leer ist..
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Und Features wie Mobile TV funktionieren damit nicht! Egal ob UMTS Handy oder nicht!
Darüber klagte ein Bekannter mit UMTS Fremdgeräten auch, aber nach konfigurieren der Streamingeinstellungen auf den apn web.vodafone.de lief es doch..
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
2. eMails abrufen kostet ja nur nix wenn man es über die vodafone seite macht... jedoch über ein eMail Client im Handy bzw. andere email adressen kostet es oder?
Über den EmailClient geht es nicht mit CallYa, auf Grund der Proxy-Beschränkung. (um die Tagesgebühr etc. zu erzeugen reicht es aber aus..
) Also bleibt dir nur andere Postfächer über den Browser aufzurufen - Preise siehe dein Punkt 1. - oder über das Portal innerhalb von LNG-Mail pauschal, für ich glaub 2,49/Monat, per pop3 abrufen zu lassen und im Browser zu lesen/schreiben, ohne Anhänge..
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Und Gespräche sind mit 39 Cent/Minute schweineteuer, solange man nicht die Xtra Nummer Eins oder per XtraNonstop oder XtraWeekend anruft.
Die letzten 3 Ausnahmen kann man aber wiederum zum deckeln benutzen mit der callthrough-Einwahl auf die Festnetznummer von easytelecom's Topup - damit hat man dann die Kosten zur Einwahlnummer plus 10Cent/Minute ins deutsche Mobilnetz. Hört sich komplizierter an als es ist, da man die Telefonnummern im bestimmten Format abspeichern kann und dann eigentlich genauso wählt wie bisher. Edit: Topup-Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=266188&highlight=Topup
-
Vielleicht kollidiert mit den online-Registrierversuchen...
-
Im Starterset liegt doch auch eine Telefonnummer für telefonische Registrierung bei?