Beiträge von iniM_Mini

Auf meiner Hardware steht: Post 1952, dann ein Kreis mit 62 drin, daneben J6/58, unten: "FR" umrahmt vom Schriftzug "Reiner München 5" - ist das auch "W48"? :D (sieht genauso aus, Bakelit, stoffummantelte Kabel) [EDIT] Ob ich nun einen Nach- oder noch originalen Lizenzbau hab, konnte ich mit Wikipedia nicht wirklich klären, aber der Auszug sagt es gibt noch Nachschub:

Zitat

[/EDIT] PS, den original Klingelton kann man auf der Seite auch im mp3-Format laden. :top:

Zitat

Original geschrieben von skater

Bei mir gibt es übrigens keinerlei Probleme mit dem Kontoservice: Free and Easy und simyo sind erreichbar per 1155 und haben keinen "Hänger".

Merkwürdig, bei mir ist noch immer für sämtliche F&E, sowie für meine Simyo die 1155 tot - nur Medion läuft einwandfrei..

Selbstverständlich bist du E-Plus Kunde!

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ich sagte doch schon: Ich bin KEIN E-Plus Kunde - habe auch dazu keinen Zugang - und kann auch nichts abschalten was ich nie eingeschalten habe.

Simyo ist 100% E-Plus! Du wurdest bereits auf die Boardsuche hingewiesen - das ist kein Witz gewesen. Du gehst jetzt bitte auf http://www.eplus.de und lässt über "Passwort vergessen" ein neues zusenden, indem du deine Simyo Nummer da eingibst - nicht um E-PlusKunde zu werden, sondern um deinen E-Plus E-Mail Service der an deine Simyo Karte gekoppelt ist, weil sie auf der Eplus-Free&Easy-Plattform läuft über, sorry, "Mein E-Plus" zu verwalten! Dann loggst du dich da mit deiner Telefonnummer und deinem Passwort ein, gehst in die iMail-Optionen, entfernst den Haken bei SMS-Benachrichtigungen und speicherst die Einstellung dann kommen keine SMS mehr. Wie du den imail-Dienst komplett deaktivierst weiß ich nicht, da ich mich immer für das Gegenteil interessiere. Aber dieses Board könnte dir möglicherweise dabei helfen wenn du ein wenig zugänglicher würdest.. :rolleyes:

Re: Simyo: Werbe-SMS von E-Plus & schwarzer Peter

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Muss ich erst eine Klage gegen E-Plus und/der Simyo einreichen,

Bitte nicht klagen! - ich, und viele andere schätzen diese kostenlose Email-SMS-Notifikation sehr und möchten diese nicht abgeschaltet wissen!!! Schalte sie dir auf der Eplus-Webseite einfach ab!

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Um eine Mailboxnummer handelt es sich nicht.

Wie?? Doch! Du kannst deine D1-Mobilbox über 0171-13-1234567 von deiner Karte (oder einem anderen Anschluß) aus anrufen oder über die 3311 und wirst von deiner D1-Karte zu deiner Mobilbox weitergeleitet. Bei D1-Handys ist doch die 3311 auf Taste 1 als Kurzwahl voreingestellt (die Netzvorwahl 0171? ergibt sich automatisch dazu). Bei E-Plus würde das gleiche passieren, nur ist es da 9911 die Abgelegt wäre und die Netzvorwahl eben auch anders. Da die 3311 aber ohne Vorwahl auf Taste 1 gelegt ist, wählt dein Handy diese mit der E-Plus Karte drin mit der E-Plus-Vorwahlnummer. Ob es bei E-Plus (oder Blau.de) zufällig einen Dienst gibt mit 3311-Kurzwahl, der zufällig 1,99 kostet, konnte ich bisher nicht entdecken.