ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ist es möglich mit Topup auch 0180 Nummern anzurufen
Glaub ich auch nicht aber kannst du postpaid über http://tocall.de die 01803 Hotline von TopUp fragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ist es möglich mit Topup auch 0180 Nummern anzurufen
Glaub ich auch nicht aber kannst du postpaid über http://tocall.de die 01803 Hotline von TopUp fragen ![]()
Kommt es eigentlich oft vor
daß solche Mailboxkurzwahlnummern gleichzeitig Premiumnummern "fremder" Netzbetreiber sind?
Ach so
Ja das ist schon schlimm zeitaufreibend, daß man bei o2 alles ausprobieren und auf die Rechnung warten muß um zu erfahren wie sich etwas denn nun eigentlich verhält, statt bspw. eine klare Aussage auf Anfrage zu erhalten wenn man schon bei der Buchung nicht umfassend informiert wird - oder kann man hiervon noch etwas lernen in Sachen Kundenbindung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
Zum test bin ich an einzelnen tagen nur auf wap seiten gewesen mit dem wap profil->
Welches den APN internet enthält, da Active und UMTS
Die Betonung von wap kannst du dir unter den Bedingungen mit einem Smartphone - sorry - in die Haare schmieren.
meine Vermutung ist das o2, mir das S&E berechnet, aber den Traffic den ich über den APN internet (mit proxy bei S&E; ohne Proxy mit DataPack) verursacht habe einfach mit dem DATAPack30 abrechnet ??!
Das glaube ich nicht. PS, bist du neben UMTS- auch Active-Kunde? [EDIT]: Ich sehe grade Active in deiner Signatur. Bei diesen Verträgen in Verbindung mit UMTS funktioniert nur der APN internet. Also bei einem Seitenaufruf der vom s&e Pack nicht gedeckt ist (am Proxy vorbei - mit APN internet sehr leicht möglich!) springt dann sehr wohl dein Datapack ein!!
ich meinte das so:
wenn ich nun über die S&E Flat, also mit den proxy surfe, wird trotzdem dieser nicht separat berechnet bzw. im EVN angezeigt
Keine Datenmenge pro Tag gelistet bei dir?
Zitatweil alles pauschal über den Datapack30 abgerechnet wird !?!?
Die s&e flat ist der Pauschaltarif das Datapack Volumentarif ![]()
Zitatist das bei jemanden anders ?
So eine einheitliche Darstellung auf der Rechnung scheint es nicht zu geben - bei einigen steht auch noch wap-click drauf..
Zitatbzw. kann einer sein wieder aktiviertes S&E Flat normal nutzen ?
Wüßte keinen Fall in dem das nicht so wäre.
Zitatich wollte in zukunft nur über wap 1.1 rein gehen
An solchen Tagen steht dann bei mit wap1+das Volumen für den Tag auf der Rechnung. Aber wie gesagt das ist unterschiedlich und deine Beschränkung auf wap1 ist nicht nötig.[EDIT]:Also willst du in Zukunft nur noch ein wap1.2-Gerät verwenden (oder wie wolltest du das machen nur noch über wap1 reinzugehen??) brauchst du vermutlich UMTS nicht, kannst diese Funktion von o2 deaktivieren lassen und den sicheren APN wap.viaginterkom.de verwenden.
Wie Herstellungsdatum identifizieren?
ZitatOriginal geschrieben von dess
angeblich haben die neuen BL-5C bereits 970mAh. Nur leider kann niemand sagen wie diese Akkus zu identifizieren sind - d.h. welche haben 850, 900 bzw. 970.
Und ab welchem Datum wann sind es "die neuen"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Selbst nach der alten Debitel Light-Tarifliste kosten 40 KB nur 36 bis 40 Cent
Das wäre nicht der WAP-Tarif gewesen, sondern internet. ![]()
Re: Besser als 0900 ist Premium-SMS
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Bei Best-M
Hast du mal den Link? Google trifft zuviel daneben..
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Bleibt beim Werbung laden hängen.
War bei meinem ersten Test heute auch. Programm geschlossen und neu geöffnet löste das Problem und SMS ging raus.