Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Verschickt o2 eigentlich noch die Briefe, in denen der Loop Kunde erinnert wird das Guthaben wieder aufzuladen, da sonst die Karte verfällt?

Ja so in der Art "wenn sie weiterhin wollen.." falls ich das Schreiben noch finde. Kam im Januar 14 Tage vor dem *102# Ende.

o2 Guthabenverfall bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Guthaben wurde auf null gesetzt. Nachdem ich einen Euro aufgeladen habe, ist das alte Guthaben + 1 Euro wieder da. Die Gültigkeit hat sich um ein Jahr erhöht.

Wird bei Tchibo-Prepaid genauso verfahren (nach 10 EUR Aufrubbeln).

Debitel und Benachrichtigung

Habe gegen 14:30 per sms2email von der Karte an 8000 über die Kundenbetreuung gebucht und gegen 18:30 kam per sms:

Zitat

Wie gewuenscht haben wir Xtra Nonstop für 1,99 EUR fuer Sie eingerichtet. Viele Gruesse Ihr debitel-Team

Was ich dabei merkwürdig finde ist: eigentlich sollte ich mich noch von der letzten Aktion im Tarif Classic befinden und da sollte es ja einen Monat kostenlos sein. Die 1,99 wurden jedoch nicht abgezogen, aber normal würde das ja wohl am Ende des jeweiligen Monats geschehen - oder hab ich das durch CallYa falsch in Erinnerung? PS da war wirklich nur ein ü im Text :)

Hm, damit

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=85382

könnte ich wohl wenig anfangen. Gut, so maßgeblich bin ich nicht und die meisten wären wohl mit PC hier oder modernerem Handy mit besserer RSS-Unterstützung. Die E-Mail-Notify gefällt mir aber sehr gut und muß dafür auch nicht ständig online sein, wenn ich RSS einigermaßen verstanden hab. Das Thema dieses Threads erinnert mich sehr stark an die entsprechende Funktion bei ebay, und die finde ich gerade für relativ seltene Dinge extrem nützlich und halte die auch für weniger nachrichtenintensiv als viele Threads möglicher ähnlicher Thematik zu abonieren - was ich aber nicht gerne im Gegenzug missen wollte. Sicher könnte man jedesmal wenn man ins Board zurückkommt manuell die vorhandene Suche mit sämtlichen speziellen Interessen erneut füttern nur wäre eine Suchbenachrichtigung weniger zeitaufwendig und eben auch up-to-date. Also als Zusatz eine Topidee finde ich - nur hab ich auch keine Ahnung wie aufwändig, datenintensiv oder kostengenerierend so etwas wäre oder eine Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl Suchkriterien dem entgegensteuern würde. Dieser Thread bleibt jedenfalls aboniert. ;)

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Wieso kann man die Umleitung zur Mailbox nicht einfach ganz entfernen und den Leuten die volle Klingeldauer zur Verfügung stellen?

Vielleicht damit sich die Kostenlosigkeiten der Mailboxen für Discounter- und manche Eplus-Kunden kostenmäßig ein wenig ausgleicht? Mir würde in diesem Fall eine Gebühr für die Mailboxen im tausch zum langen Klingeln mißfallen!

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Mal sehen, ob er jetzt von blau.de auch seine 1,99 EUR zurück erhält.

Bei diesen "Peanuts"-Beträgen geh ich mal davon aus - interessanter finde ich da die Regelung für die 59-minütigen Verbindungen.. (kam niemand über 60 Minuten? - trennt Eplus Verbindungen zu Servicenummern vor Ablauf einer Stunde dauer?)

Gehen die bisherigen Antworten nicht etwas an der Frage vorbei? Ich lese da es geht um noch unaktivierte Karten.. EDIT: (sofern es als Privatperson überhaupt möglich ist Vodafonekarten zu erwerben ohne daß bei der Registrierung auch aktiviert wird.. :rolleyes: )