Beiträge von iniM_Mini

Re: Re: Generell nicht

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das sind die neuen AGB.

Du meinst nach der heimlichen Umstellung in die Taktung der neueren AGB hat man den alten EM-Text als gültig behalten? Dann sollte die RUL doch auch weiterhin kein Problem sein..

Generell nicht

Oder wie liest sich das?

Aus Punkt 3.6 Loop AGB. Also warum sollte es dann unter dieser Bedingung?

Zitat

Original geschrieben von Netzsurfer

Da sollte es schon ausbezahlt werden, wenn man künftig darauf verzichten möchte.

OT

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Meine Karte ist auch angekommen! Vielen Dank

Wie wäre es, wenn du dir daran ein klein wenig ein Beispiel nehmen könntest, bzw. per pn etwas in Antwortform zur Klärung der Sachlage beitragen?! Dann solltest du unbedingt noch die Email-Adresse in deiner Signatur prüfen, denn meine Email an diese Adresse kommt per Fehlermeldung zurück! Es bleibt für mich die Frage offen wie du nichtöffentlich erreichbar bist - über einen Hinweis per pn bzw. der Beantwortung meiner Nachrichten wäre ich sehr dankbar und hat das Löschen dieses deplatzierten Beitrags von meiner Seite aus zur Folge. (Grüße und Hoffnung auf das Verständnis anderer Mitleser) [EDIT]: PS, deine Homepage meldet sich auch mit 404!!!

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Bei PennyMobil kosten _alle_ RUL (auch die zu anderen PennyMobil-Anschlüssen) Verbindungsentgelt

Also 4 Cent zu anderen Penny-Anschlüssen und 14 Cent zum restlichen D1-Netz?

Zitat

außer RUL zur Mailbox. (Dabei ist es egal, ob die Mailbox-RUL zur _eigenen_ oder zu einer _anderen_D1-Mailbox_ geschaltet wird :) ).

0151

Ist es mit Penny möglich die eigene Penny-Nummer anzuwählen, oder bräuchte man dann 2 Penny-Karten um jede D1-Mailbox zu 4 Cent zu erreichen?
    [EDIT]:

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex

Also bei Vodafone und T-Mobile (jeweils die orginal Karten)

Auch bei allen D2-Provider-CallYa's war es bisher so und auch bei D1-Providern, zumindest bei meiner debitel-Xtra kostenlos.

Xtra Clever

Moin,
    wie sieht das aus mit Karten die fleißig angerufen wurden und folglich hauptsächlich Guthaben durch die Xtra-Clever-Option angesammelt haben? Wird das mit ausbezahlt oder nur anteilig das einbezahlte Guthaben - jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?