-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hi,
AFAIK ist das 6021 ein series40 handy, und auf allen s40 handys seit dem 6230(ohne i) laufen keine gepatchten anwendungen!
MFG
Ab dem 6230i läuft es nicht mehr bzw. ist pure Glückssache. Das 6230 (ohne i) macht das alles vorzüglich mit! (wahrscheinlich wolltest du das auch sagen.. )
[Edit] Sorry, mit Patches wirst du wohl recht haben, die haben einfach keine andere Wirkung als die original Anwendungen, meine Aussage bezog sich auf original Javaprogramme ohne Patch..
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Gesprächspartner hören mich nur sehr leise
Headset?
-
So selten wie das Ding heute denke ich ist, wären mir die 5 bis 6 Euro plus Versand das Risiko schon wert und soviel sicherer ist es hier scheinbar nicht. Warum hast du das 008 was du mal hattest denn eigentlich nicht mehr?
-
Andersherum, daß Angebote, mit denen schon einige übers Ohr gehauen wurden hinweislos stehen bleiben und weitere Bauern fangen können ist auch doof.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Hat eigentlich schon jemand Xtra Nonstop erfolgreich per SMS buchen können?
Ja. Also quasi: SMS an die 8000 an die Email der Kundenbetreuung, wie ich auf Seite 3 schrieb.
-
Accompli bekommt man doch noch für ein paar Euro bei ebay.
-
Kontaktproblem
halte ich für den Vibra-Motor auch am wahrscheinlichsten, weil das auch gut der Grund für die Anzeige "SIM-Kartenfehler" sein kann.
PS zum Schalenwechsel: Einige Billighersteller für Oberschalen (wo der Vibra reinkommt) haben die Halterung für den Vibra nicht exakt genug kopiert, so daß das für die Wiederherstellung des vollen Vibraeffektes problematisch werden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Meine Freundin, die die Zusatzkarte hat, sagt, wenn ich auf meiner Simyo nicht abhebe, kommen die Gespräche auf die Zusatzkarte.
Also zurück auf die Karte die deine Freundin hat obwohl das Gespräch eigentlich schon auf deiner Simyo war? :confused: Die Aufzeichnung war aber deiner Simyo-Mailbox oder wie war jetzt das Szenario? (vielleicht bin ich auch noch nicht ganz wach..)
-
Zitat
Original geschrieben von Koman3r
Man nehme eine normale Festnetznummer
Damit kann ich aber nicht testen was die 0179-goinet kostet... 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
0179-GOINET dürfte aber doch in allen Tarifen 15 Cent pro Minute kosten, oder hat sich das geändert? 
Hatte mich auch grad mal interessiert. 0179-464638 soll das doch sein oder? Jedenfalls geht ein Modem ran und von meiner Loop wurden trotz Wochenendflat 19 Cent berechnet.