aragorn12, hast du in deinem Gmail-Konto selbst Pop3-Abruf zulassen aktiv gestellt? [Edit] Gegen dein Sicherheitszertifikatproblem muß neben dem vorhandenen Zertifikat im Handy natürlich in diesem das Datenkonto noch auf sichere Verbindungsart gestellt sein! [/Edit]
Beiträge von iniM_Mini
-
-
Zitat
Original geschrieben von vander
Das heißt ich muß denen meine Mailadressen + Passwort überlassen?!Exakt!
-
Habe noch diesen hier gefunden: http://mobilemailcheck.sourceforge.net/ ...bekomme ihn aber nicht zum Laufen, es verbindet sich bei mir tot. Hat es schon jemand geschafft?
-
Aber UMTS dann nur über das WAP-Gateway oder geht es auch mit bspw. APN internet.vistream.net ohne Proxy-IP-Adresse?
-
So, nach erfolgreicher Mini-Cash-Aufladung steht mir die *144# wieder zur Verfügung und zeigt das Guthaben. Aber auf "Status" reagiert sie noch immer mit sie könne ihn mir nicht nennen - ja warum das denn nicht?? :confused: Was gibt es denn noch für Möglichkeiten bei einer original tmobile Karte, daß Statusabfrage nicht geht? Technisch geht es doch bei der anderen auch...
-
Hallo,
kann mal hier jemand definitiv Klarheit reinbringen bzgl. des Abrechnungsproblems und den Einstellungen? Funktioniert auch die eplus-internet-Einstellung? Nur mit WAP stört nämlich manche Anwendung manchmal der Proxy und wollte mich ungern über eine Fehlbestellung ärgern die ich vorhatte. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Weiter gehts mit Simyo hier:
Link? Oder im allgemeinen Simyothread? zum Thema: Habe eine original Xtra kurz vorm Ende der vorherigen MessageTime. Ausgehende Anrufe gehen wieder, also auch zur 2202 (sonst wurde nur noch die 2000 akzeptiert). Was auffällt ist aber, im Gegensatz zu einer nach alter Regulung in der PhoneTime befindlichen: Durch sagen des Wortes "Status" kann mir dieser nicht angesagt werden und werde zu einem Berater geleitet. Auch die *144# steht mir nicht zur Verfügung (beide Vergleichskarten sind original Betreiber und haben Clever aktiviert). Könnte also ein Hinweis sein falls es sich nach Aufladung wieder normalisiert..
-
Re: Telefon mit SIM inkl. Anrufbeantworter
ZitatOriginal geschrieben von celine2
Kann man bsp. mit so einem Telefon hier mit der Handy/SIm Nummer telefonieren?:
klickNein, da kannst du nur deine Simkarte einlegen um das Telefonbuch zu lesen aber telefoniert wird mit dem analogen Festnetztelefon.
Zitat
Oder welche Möglichkeiten gibt es noch?Es gab Handys mit integrierten Anrufbeantworter und es gibt welche wo man einen AB als Anwendung installieren kann. Aber von einem Telefon das Festnetz-Funktionalität mit gsm-Funktionalität vereint hab ich noch nicht gelesen.
-
Tarif zu E-plus bedeutet auch zu allen Discountern? Datenpreis wie Free&Easy? Wie lange ist Guthaben/Karte maximal aktiv?
-
Re: Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP
ZitatOriginal geschrieben von TheTeddy
Hi!
Wie hast Du denn 1? aufgeladen,Per Überweisung von deinem Bankkonto auf deren. Aber vorher mußt du genauen Verwendungszweck per SMS wo Bankdaten drinstehen empfangen. [Edit] (kostenlos eine leere SMS an die Nummer 56656 schicken) [/Edit]