-
Zitat
Original geschrieben von h52
Klappt das auch, wenn man die Nummer portieren will? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder muss man in dem Fall auf das Guthaben verzichten?
Meistens wird doch eine Exportgebühr verlangt die auf der Karte verbleiben muß, die der Importeur oft rückerstattet.
-
Erst wird der Bonus vertelefoniert dessen Gültigkeit sich durch rechtzeitige Aufladung (in bonusgenerierender Höhe) meines Wissens verlängern läßt. [EDIT]: Und der Bonus wird auch nicht ausgezahlt werden, da die Abrechnungssoftware da schon recht schlau sein wird, denn der Bonus taucht ja ganz normal als Guthaben auf, gilt aber ausschließlich für Gespräche und da muß die Software schon die Daten von eingezahltem Guthaben abbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Loop S/M/L haben nur noch 6 statt 12 Monate Gültigkeit.
Warum sollte das ausgerechnet bei der Gratis-Loop anders sein?
Ich denke es ist grundsätzlich ausgerechnet anders wenn es sich um Startguthabengültigkeit handelt. Und da Loops eigentlich nie länger als 365 Tage gültig sind steht nirgens was von 15 Monaten 
-
Doppelpost bei Editierversuch
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
"Datenverkehr über Vodafone live!"
"... und Vodafone live! in allen VF ReiseVersprechen-Ländern zu lokalen Preisen nutzen!"
Es ist IMMER nur von VF Live! die Rede und nicht von einer normalen Internet-Verbindung.
Alles anzeigen
Hm, wenn ich ein Handy von Vodafone habe ist dort der Menüpunkt für wap und internet mit "Vodafon Live!" benannt. Auch die Einstellungen für die Portalflat heißen so, wie auch die darin enthaltene Homepage. Ich kann aber mit diesen Einstellungen trotzdem ins internet relativ (wegen Proxy) frei (also weniger frei als mit internet eplus bspw.), nur zu den saftigen Inlandspreisen außerhalb von "HappyLive!" *[EDIT] wenn ich mich aus
deren Portal bewege
[/EDIT]* eben, aber ich kann schon mit Opera Mini alles andere ansurfen. Also auch wenn VodafoneLive im Zusammenhang mit Reiseversprechen so oft genannt wird wäre mir die Klarheit der Beschränkung auf das Portal zu theoretisch und würde mich eher auf ein Praxistestergebnis verlassen (unter Bedacht der möglichen verzögerten Roamingabrechnung).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du denn schon mal versucht die Karte telefonisch zu registrieren?
Nein. Die Anrufkosten wollte ich zunächst noch vermeiden - vielleicht hatten diese Meldung ja auch schon andere User hier..
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist die Karte denn kürzlich gekauft worden oder schon in 12/2005?
Sie wurde damals, als Aldi Talk an den Start ging gekauft. [Edit]: Aber nicht sofort mit dem Start, jedoch jedenfalls noch vorm Verkaufsstopp - ich meine 02/2006 wenn ich nicht irre.
-
Wie zügig muß denn ein Starterpaket registriert werden?
Das Szenario: Eine Karte aus der ersten Serie wollte gestern online registriert werden und erhält dabei nun den Hinweis:
Zitat
Die Kombination von SIM 476xxxxxxxxx und Handynummer 49163 ist nicht zulässig.
(mehr Ziffern der Handynummer enthielt die Fehlermeldung nicht) Ist Medion Mobile aktuell nicht mehr berechtigt diese Vorwahl zu vergeben oder was ist das Problem? Einen Hinweis, wieviel Zeit vom Kauf bis zur Registrierung vergehen darf sah ich nirgens.
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit "Vergleichskarten" meinst
Die andere originale die ich zum Vergleich habe.
Zitat
aber üblicherweise deutet das Nichtfunktionieren von "Status" darauf hin, daß die Karte in einem "Uralttarif" wie dem kultig-folkloristischen
XtraFriend mit 10/10-Takt und beliebig kostenlos änderbarer Nr. 1 ist... :top:
-Antinoos
Im alten "Xtra-One" steckt die noch. Aber "Status" funktionierte jedoch bisher einwandfrei (vielleicht seit Einführung der neuen Tarife nicht mehr? ...konnte es ja in der MessageTime nicht mehr probieren..)
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
wie meinst du das, wie kann ich in dem zertifikat das datenkonto verstellen? :confused:
Nein, in dem Zertifikat kannst du kein Konto verstellen - du kannst es höchstens ganz löschen, so daß es nicht mehr in deinem Handy vorhanden ist oder eben aktualisieren/ein neues, gültiges draufladen [Edit] und evtl. noch Haken setzen um die Verwendungszwecke zu wählen (Programm autorisierung - "schützt" wohl vor Installation herstellerfremder Software, Gegenzertifizierung und Serverauthentifizierung sind die 3 in meinen Zertifikaten möglichen Zwecke). [/Edit]
Was ich meine: Du kannst in deinen Verbindungseinstellungen das Zulassen sicherer Verbindungen ankreuzen oder eben deaktivieren - und dann nützt dir das vorhandene, gültige Zertifikat ja nichts mehr bspw. beim Ansurfen von https-Seiten. Weiß aber nicht, ob das nicht bloß für den Browser relevant ist und für den Zugang per Java evtl. nicht wichtig - war nur so eine Idee...