Re: Re: Re: Re: Bug report o2 WAP Flat + Nokia series 40
Zitat
Original geschrieben von chortya
wenn du die jad Datei auf dem PC hast kannst du bitte die mit dem Notepad bzw Editor öfnen, drin wird auch der link zur jar und die User-Agent Headers stehen, die würden mich interessieren.
Da stand nur ein Link der auf .jad endet drin.
Zitat
du könntest auch versuchen eigene Headers in die jad hinzufügen und dann mit JAD instalieren.
Nein, dazu fehlt mir das KnowHow und hätte auch kein Datenkabel zum Installieren vom PC.
Zitat
Kannst du irgendwie die auf dem Handy heruntergeladene JAD Datei auf PC kriegen um zu schauen welche Header hat der Skript eigentlich ermittelt?
Nein, nicht möglich bei dieser Art Geräten die nicht aufs Dateisystem zugreifen können. Evtl. kann das einer der Spezialisten hier mit so Spezialwerkzeug hinbekommen. Eine andere Möglichkeit das zu sehen wäre, wenn jemand Talkonaut runterlädt mit einem Gerät, dessen Browser den UserAgenten eines 6230 faked - fehlt mir auch KnowHow und Gerät für.
Zitat
Muß man die andere java Programme für 6230 auch patchen oder funktionieren die auch ohne patchen mit dem Flat?
Ja, funktionieren ohne Patch. Der Patch würde keinen Einfluß haben. Ein gepatchtes java läuft genauso wie das Original. Und bei jemand der ein Patch für o2 Flat haben müsste damit andere Java verbinden, bei dem würde es mit eplus in den meinsten Fällen auch nur mit Internet Einstellung verbinden und mit eplus WAP sich genauso weigern wie das ungepatchte bei o2 WAP, aber auch das bekommt es hin. Das Gerät verhält sich als patche es selber, sozusagen.
Zitat
Läuft der Talkonaut über HTTP Binding wenn du es mit E+ Internet APN getestet hast?
Ja. Aber eben auch nicht mit eplus WAP wie bei anderen Programmen, siehe oben.