-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Brauche ich für das Versenden von E-Mails mit dem Handy über web.de einen speziellen, kostenpflichtigen Premiumaccount von denen?
:confused:
Ich meine nicht, das wäre neu. Allerdings mußt du den Zugriff von Außen glaub ich erst im Account freischalten. Und auch auf die richtige Hakensetzung für sicheres Einloggen achten. Steht aber eigentlich alles bei web.de erklärt. Auch mal mit dem Benutzernamenformat spielen..
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Äussert sich das "down" sein des Zelfi Dienstes dadurch, dass Werbung zwar geladen wird, es aber dann heisst "Handynummer ist unbekannt..." ?
Scheint so. War beim letzten down jedenfalls so - damals wurde dann aber auch eine info über die Störung eingeblendet; da betraf es aber auch alle Nutzer, was ja diesmal nicht so zu sein scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder (...) welcher Laie soll da eigtl. noch durchblicken? (...)
Wieso machen es nicht alle Anbieter auf 1 Jahr Gültigkeit oder wie bei Verträgen 2 Jahre?
Und wieso nicht gleich alle den selben Tarif?
Dann stünde wenigstens nur noch das Netz zur Diskussion..
(sorry, war natürlich keine Antwort..)
-
Probleme beim Installieren
lassen sich per Handy vielleicht über Emulator lösen: http://skweezer.net/s.aspx/2/www.zelfi.com/gratis-sms/ ..so komm ich jedenfalls ohne PC und ohne OperaMini zur Modellauswahl bzw. Installations-SMS-Anforderung.
-
Zitat
Original geschrieben von rka
Wo stelle ich denn im Netzwerk-Setup auf Socket um? Ich kann im Menü unter Menü->Extras->Einstellungen nichts finden!
Hätte ich auch gerne gewusst. Jetzt scheint Version 3 zwar auf socket zu stehen, aber es wird nur mitgeteilt "die beste Verbindungsart für ihr Gerät wurde gewählt" - bei der Beta3 wurde die "gewählte" noch genannt! Außerdem hab ich hier irgendwo gelesen, in Verbindung mit der o2-Wapflat sollte man darauf achten über HTTP zu verbinden.. Kann mir jemand kurz und leicht verständlich den Unterschied erklären, und speziell in Verbindung mit der Wapflat (Nebenwirkungen)? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich hatte letztes Jahr versucht die Laufzeit mit der Überweisung von einem Euro zu verlängern. Das Geld kam zurück.
Ich denke es gibt eine Mindestsumme, die überwiesen werden muss.
Man muß streng das Format des Verwendungszwecks einhalten! (Nummer-persönlicher-4-stelliger Code)
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Es gibt doch Opera Mini!
Wenn du dann auch noch die Bilder ausschaltest, kommst du so bei einer TT-Seite auf ca. 10 KB und schön übersichtlich ist es auch noch. :top: Mit Bildern sind es aber AFAIR auch nur so um die 15 KB.
Wenn man dann TT noch zusätzlich über einen Emulator aufruft der die Seite nochmals für mobile Endgeräte anpaßt, sind es ohne Bilder sogar nur noch ca. 6kb, mit Bildern 10kb.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Bei CallYa ist mir davon nichts bekannt (CallYas haben ja auch eine Ausgehsperre, was das normale Internet betrifft, mal von den recht neuen und nicht wirklich günstigen Web Sessions abgesehen).
Ich surfe mit CallYa und OperaMini mit dem 6230 auch problemlos über die HappyLive-Einstellungen und kann auch manch andere Javas mit dem Internet verbinden! Könnte mir also vorstellen, mit entsprechenden Patches klappt das dann auch mit anderen Geräten. (OK, von den Kosten nicht der Bringer, aber darum gehts hier ja ebenfalls nicht
)
-
Re: Re: Datenpreissenkung
Zitat
Original geschrieben von fborm
Ich vermute mal, meine Kartenaktivierung ist bei eplus noch nicht durch alle Systeme durch. Jemand 'ne Ahnung, wie lange das dauert?
Ja, Initialisierung ist das Stichwort. [EDIT]: ruf mal deine Mailbox an
.. -- Die 1Cent Rundung ist wohl auch geklärt und findet scheinbar nicht statt: Mein Traffic von über 11kb (2 Sessions) wurde nicht vom Guthaben abgezogen bisher. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
CSD-Oldschool...
16Cent/Min. schätze ich mal - gehen wird es bestimmt..