ZitatOriginal geschrieben von alfisti
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?
Nein. Vertragskunden erhalten ja auch eine Vorleistung vom Anbieter - Prepaidkunden geben ihrem Anbieter zinslosen Kredit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?
Nein. Vertragskunden erhalten ja auch eine Vorleistung vom Anbieter - Prepaidkunden geben ihrem Anbieter zinslosen Kredit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Weiss jemand, was der Grund ist für dieses 1 EUR weg und 1 EUR wieder hin Spiels ist? Aufgefallen ist mir das schon vor vielen Monaten, nutze schon lange Simyo regelmässig für Daten (immer so 2-3 EUR im Monat).
Ist mir nie aufgefallen, kann aber daran liegen, daß ich Guthabenstand nicht abfragen kann ohne GPRS getrennt zu haben..
Datenpreissenkung
Im GPRS-Tarif-pdf steht, es werde für Datenverbindungen bei kleinen Sessions auf 1Cent gerundet. Simyo scheint bisher die 0,24Cent pro 10kb-Block zwischenzuspeichern, also ohne Rundung. Kann die 1Cent Rundung von MedionMobil schon jemand bestätigen, oder läuft es nun in der Praxis doch wie bei Simyo ab?
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Also ich vermute der neue Preis gilt nur bei:
Simyo
Aldi
blau.de
Und ich schätze mal ab 8:00 Uhr. ![]()
[EDIT]: Halt, Stopp, alles zurück :gpaul:
Für Vodafone
Zitaterhalten Sie zuerst eine Meldung von Vodafone/MBlox. Bitte befolgen Sie die darin enthaltene Aufforderung innerhalb von 15 Minuten
Hat das schon jemand gemacht? - Welche Aufforderung steht da genau drin? Was muß ich wärend der 15 Minuten bereit halten?
[EDIT]: Was ist MBlox?
ZitatOriginal geschrieben von jochen121
mit dem format: 0211-53 99 499 0043-12345678 #
Versuchs mal so: 02115399499p004312345678# ..?(p unter dem * bei Nokia)
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Bei Talkline funktionieren die alten Tricks noch
Kleinere Überweisung an TalkLine, Verwendungszweck (Beispielformat): 0173123456789 und Gültigkeit wird anteilig der Summe verlängert - oder sogar 6 oder 12 Monate(?) - ist das der gemeinte, alte Trick?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Ja mache es doch so, sonst kriegst das Geld wohl nie wieder.....
Dann kann ich doch gleich mit dem Gesprächsguthaben glücklich werden ohne es mit Gewalt zu vertelefonieren und den Stress der Rückbuchung in Kauf zu nehmen... Ich verstehe den Sinn nicht! Naja, zum Glück hab ich o2 seit der Surf & Email-Pack-Kündigungsaktion nichts mehr geglaubt und hab mich auch nicht von diesem tollen, neuen Angebot überzeugen lassen - schreibe also als Unbetroffener. Also sorry fürs OffTopic..
Re: Re: einzugsermächtigung entzogen
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Kann ich nicht glauben, da bei mir da die Plausibilitätsprüfung von O2 immer eine gültige BLZ/Kontonummer verlangt.
Ist das Format denn nicht gültig? Weiß ein System nicht erst von der Nichtexistenz wenn der Buchungsvorgang scheitert?