-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Paß auf,
Ja, wo hab ich das nicht?
Zitat
Angenommen man hat 60 Euro
=26Euro in meiner Annahme
Zitat
abgebucht, jetzt zahlst Du nochmal 60 Euro abzgl. 25 Euro also 35 Euro
=26Euro abzgl. 25Euro also 1Euro
Zitat
aufs Kundenkonto ein und ca. 4 Tage später läßt Du die ursprüngliche Abbuchung in höhe von 60 Euro
=wieder die 26Euro von oben....
Zitat
Wenn ich ehrlich bin sehe ich zwischen unseren Annahmen keinen Unterschied - außer daß ich in deinem Modell nur für 60Euro telefoniert hab.
Oder wo soll mein :gpaul: da sein? Auf "wessen Seite" stehst du eigentlich? 
-
Re: Re: einzugsermächtigung entzogen
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Man überweißt einfach den fälligen Betrag abzgl. Guthaben und ca. 4 Tage später läßt man die ursprüngliche Abbuchung zurück fordern.
Dann müsste ich ja um eine 25Euro Gutschrift "ausbezahlt" zu bekommen, für 26Euro telefonieren und 1Euro Überweisen... :mad:
-
Kannst du das nochmal zur Nachahmung beschreiben,
..so, daß meine Schildkröte da noch hinterher kommt?
Zitat
Falls man bzw. das bestellende Kaninchen
noch keine T-Mobile-Karte hat,
Wie frisch muß die sein?
Zitat
gibt es für die Anmeldung bei der Online-Selbstverwaltung "Mein T-Mobile" 3 ? Bonus.
Nur für Karten die so bestellt wurden oder gilt das für alle? (Meine Schildkröte ist so lahm, die Karte aus T. 1,5 Jahre alt, Portallos)
Zitat
Weitere 3 ? Bonus streicht man einige Tage später ein, wenn man eine E-Mail-Adresse angibt
was man ja bei der Anmeldung bereits machte(?) - oder auf nr@tmob.de zunächst lassen war gemeint?
Zitat
bzw. ändert.
Geht leider nur einmal im Jahr.
..oder geht es darum eine unabhängige Kontaktadresse zu ändern? Und das alle Jahre wieder? Das klingt der Einmaligkeit wegen wie, man dürfe nix falsch machen - also wärest du nochmal so gut zu meinen Kröten, daß ich das für sie machen kann? 
-
-
Ich hatte mich hier im Forum angemeldet, weil ich Interesse an einem Kaufangebot hier hatte wo mich jemand drauf hinwies. Da mich ja nun wirklich niemand schon kannte, habe ich wärend der Kommunikation mit meinen Handelspartnern meinen ebay-Namen ins Profil gesetzt um Eindruck zu schinden
- danach aber hab ich diesen jeweils sofort wieder entfernt, denn wegen einer Stelle auf die ich mich bewerben will zeig ich ungern jedem Interessierten meine Mappe! Das mag die Eine oder der Andere ja vielleicht für unfair halten, daß schließlich ich damit leben muß... 
-
Ist seit gestern Abend doch wieder in Funktion, war wohl nur ein Spamproblem. Vielen Dank für eure Mithilfe 
-
Re: 10? T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
(T) scheint es wohl um Kundenzahlen um jeden Preis zu gehen!?!
Sind denn soo viele durch die XtraFriend Zwangsumstellungen gegangen? - Wäre es da nicht preisgünstiger gewesen das von hrgajek vorgeschlagene Tarifmodell zu übernehmen oder geht es da um irgend ein Prinzip?
[EDIT]: Kündigung nach Umstellungen korrigiert
-
Hallo,
seit heute funktioniert der Pop3-Service auf http://webcab.de/wwmm.xhtml nicht mehr, was ich täglich benutzt habe um zB komfortabel links aus dem TT-Mailer per OperaMini anzu klicken und bei Nutzung über den Dienstebrowser oft verwendete um kleine Anhänge runterzuladen und vor allem auch verschicken zu können, was ich über meine Postfächer direkt nicht kann. Außerdem war die Lösung mit dem Lesezeichen erstellen sehr schön, so daß ich nur noch mein Paßwort jedesmal ergänzen brauchte. Ich komme zwar an empfangene Anhänge noch bspw. über mail2pda.com heran, da ist mir aber keine Antwort, kein Versand mit dem Nokia 6230 möglich. Hat da jemand noch ein paar Dienste dieser Art für mich, die meinen Komfort von Gestern wieder herstellen? [Edit:] PS, ich könnte das natürlich alles mit gmail machen, aber das bedeutet einen erheblichen Aufwand meine Accounts dort einzupflegen um auch mit den gewünschten Absendern zu arbeiten - falls diese Übung überhaupt mit meinem Mobile zu meistern wäre, außerdem bekomme ich oft nur irgendeine octed-stream-Meldung zu sehen statt die Datei auf's Handy und nicht alle Accounts die ich verwende beherrschen die Weiterleitung ohne störende Einbußen. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Ist es möglich, dass das Gespräch abgebrochen wird, wenn das Guthaben aufgebraucht ist? Oder wird das Guthaben auch während eines laufenden Gesprächs wieder aufgeladen?
Das mit den 5 ct Verbindungs- bzw. Startgebühr würde mich auch interessieren...
Das weiß man wohl erst nachdem man die ersten 4,99 verbraucht hat, den Nachladezeitpunkt mit Hilfe der Mobilvertagskostenkontrolle nicht verpaßt und das Glück hatte, ein Gespräch nicht zufällig auf der Grenze beendet zu haben? und die 2. Frage (Startgebühr) ausprobiert hat?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Was aber machst Du, wenn jemand Deine Identität "klaut" (wie es bestimmte Viren/Trojaner heute schon machen) und für Dich mal lustig Verträge kündigt oder umstellt?
Hm..ich hab zwar noch keinen Widerspruch wegen irgendeiner Umstellung formuliert, aber um diesem Punkt ein wenig vorzubeugen und gleichzeitig die Verifizierungskraft zu erhöhen, habe ich bei meinen bisherigen gewünschten Tarif-/Options-/Nr.1- Änderungen diese von dem betreffenden Handy per SMS-to-Email verfaßt an die debitel Kundenbetreuung. Das klappte auch erstaunlich gut und es kam auch mit der von Kali geschildert Verzögerung immer Antwort - die eine Ausnahme hat möglicherweise meine Ungeduld in einem Fall verursacht, welche die selbe SMS vor deren Antwort einfach nochmal aus dem Speicher an die Emailadresse sandte. Das Hauptproblem dabei: Die Antwort ist schlecht an das Format angepaßt. Sprich, sie ist deutlich länger als 160 Zeichen und man hofft darauf keine einleitende Begrüßung zu bekommen und die eigentliche Antwort im ersten Satz
Hat da vielleicht jemand nen Tipp, wie ich an dieses Emailkastrat herankomme um sie vollständig zu lesen? Ich finde dazu keine Pop3 Daten im Netz bspw. und glaube es gibt auch keine dazu.