Beiträge von iniM_Mini

Die Schale vom 6810 dürfte auch passen - weiß das jemand genau? Ein Werkstatthändler wollte, bzw. meinte er dürfe mir die Schale nicht einzeln verkaufen - nur mit Einbau, also Reparatur. Sollte 35Euro kosten, was mir zu teuer war, denn schrauben kann ich selbst.. Sie muß nicht unbedingt niegelnagelneu sein, darf also ruhig von einem Teileträger stammen. Sollte jedoch vollständig mit allen Tastern, Joystick und Akkudeckel sein, vollkommen intakt, ohne Bruchstellen und ohne schwerwiegende Kratzer auf dem Display. Wäre schön wenn mir jemand was anbieten kann oder die Frage am Anfang beantworten. Auch wenn es länger dauert oder dieser Thread nach Monaten gefunden wird, wird das Gesuch sehr wahrscheinlich trotzdem noch aktuell sein (werde es editieren/löschen wenn es sich wirklich mal erledigt haben sollte!), dann bitte eine pn. Danke! PS ich merk grad, möglicherweise steht es hier nicht ganz richtig, spekulierte aber darauf, daß bei einem Händler evtl. noch so eine neue rumliegt für dieses betagte Gerät, welches ich mir gerne erhalten möchte, also ggf. sonst verschieben. EDIT: Aktuell wäre noch ein Satz (besser 2) Tasten, speziell Navi-Keys und Joystick angebracht günstig zu finden, falls da jemand was weiß...bei dem Billiggehäuse, das ich kürzlich erstand, waren die leider nicht bei. Sonst gerne noch ein komplettes wie oben. /EDIT

Zitat

Original geschrieben von PitaMac
    Also, wenn Du diese Anleitung Schritt-für-Schritt befolgst..

Das ist eine Anleitung zum D600. Ist das auch ein 3g? Hast du den Beitrag von Abbi99 weiter oben gelesen? Also, ich hab auch mal für jemanden sowas gesucht für ein anderes 3g. Dabei fand ich, auf Dauer ist kein Samsung viel billiger und frustärmer. :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Wenn OpenEnd gebucht ist, ist die Karte natürlich im Tarif OpenEnd. Nur gebuchte MyCards werden erst vollständig aufgebraucht bevor OpenEnd greift.

..also wie meine Edit da drüber.. :top: ...darum also "nur 1 CallYa-Produkt pro" Maus :flop:

Re: Re: Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

Zitat

Original geschrieben von artx
    MyCards (..) werden aber erst vollständig aufgebraucht bevor OpenEnd zum tragen kommt und nicht wie zu hoffen wäre nur jeweils eine Minute pro Gespräch.

Soll das etwa heißen: Meine "Special", die in OpenEnd gebucht ist telefoniert im SpecialTarif bis die MyCard alle ist, und dann beginnt die Tarifierung nach OpenEnd - obwohl doch OpenEnd ein Tarif ist?? :confused: EDIT: Ach jetzt hab ichs: Ich telefoniere die MyCard mit 39Cent die Minute leer und ab da bezahle ich nur noch die erste Minute :) -richtig? Dann braucht man der Einfachheit wegen also 2 Karten... :rolleyes:

Edit: Happy-MyCard-Wochende war doch beantwortet :gpaul: EDIT2: Allerdings: Bei HappyMyCardWochenende verbrauchen sich die Minuten dann ja nicht wärend der Woche - also wird dann OpenEnd am Wochenende geschont bis MyCard alle ist. Und HappyMyCardAbend verbraucht sich ebenso erst jeweils ab 20h bis zur Gänze auf.. Könnte also doch Sinn machen - oder überseh ich grad wieder was?

Und hier dachte ich

Zitat

von eisy13
    das reine Internet Java Progs (google maps, Opera Mini, etc.) bei den neuen Nokia S40 Modellen nicht auf die Internet Konfiguration zugreifen können.

ist es doch gerade das was bei den Neuen bevorzugt funktioniert - ohne Proxy, bzw. bei o2 über den Internet Punkt am Wapproxy vorbei, weswegen doch in der Übergangsphase, bis mobiles Internet die Preise des stationären hat oder in die Nähe der Wappauschale kommt, so gerne gepatcht wird um es durch das Wapör zu pressen, was bei den alten s40 doch unnötig ist, da sie quasi ihr eigener Patch sind...

Also bei den Interneteinstellungen von Eplus und TMobile gibt es keinen Proxy - die sind da zu deaktivieren. Braucht das Handy einen wird die Suche nach einem Freien äußerst schwer. Einen csd Zugang mit Proxy zu finden ist auch nicht leicht - im Angebot gibt es da fast nur die subgünstigen gsm-Zugänge mit Mobilnummerneinwahl. Wobei es mir schon so vorkommt, daß eine Konfi ohne Proxynadelör irgendwie "internettiger", breitbandiger rüberkommt - oder seh ich das falsch?