-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Liegt scheinbar daran das es eine neue Version gibt...
Ist 1.6 nicht mehr aktuell? Die 1.3 lief aber auch noch weiter als 1.6 schon draußen war.. Also alle scheinen das gleiche Symptom zu haben - alle meine Zelfis auch..
-
Ich schrieb Wap!
In Bezug auf
Zitat
langsam günstiger werdender Datentarife (..)
und den dazu passenden, immer PC-ähnlicher werdenden WebZugänge der Mobiltelefone die das was ich glaube belegen, obwohl diese neuen Modelle natürlich zugegeben (noch) nicht von der breiten Masse betrieben werden..
Sorry für die starke Anlehnung 
-
Ja was ist es denn nun?
Wenn es keine der genannten Möglichkeiten ist will ich mal gerne wissen worauf ich noch aufpassen muß
Hat da vielleicht noch jemand Zugang zu deinem Vodafone-Online-Account?
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Was hat Nokia sich nur dabei gedacht dieses so zu ändern
Vielleicht ist Wap über Proxy einfach bald nicht mehr zeitgemäß? Glaub außer den paar s&e-Packnutzern und 2 oder 3 Leuten die die HappyLive!-Einstellungen mit CallYa nutzen (und außerhalb des Portals was machen wollen..) fällt das doch keinem Menschen mehr als Manko auf...
-
Zitat
Original geschrieben von Farron
warum darf das Mailproggie keine GPRS Verbindung aufbauen ?
Du zahlst doch keinen Cent mehr für eine GPRS Verbindung, eher weniger da die Datenübertragung schneller ist ohne das GSM-Netz zu verlassen
Vielleicht darf er kostenlos telefonieren oder überträgt in 3 Minuten mehr als 9KB zum gleichen Preis.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
es gibt gar keine Option mehr um die Sprache zu ändern. 
Noch gibt es die nicht , würd ich mal sagen. Der kann nämlich bspw. auch noch keine langen GoogleLinks öffnen - "String error %" meldet der Russe da noch.. 
-
Zitat
Original geschrieben von joker0222
ich hatte wohl seinerzeit eingestellt, dass das handy nur mit dieser karte von damals funktioniert
Da du die SIM von damals noch hast, kannst du "nur diese SIM" mit der nicht wieder deaktivieren?? (denn wenn das geht, gehen glaub ich nur bestimmte Menüpunkte nicht mehr die den Gerätecode erfordern..)
-
Das ist doch bloß eine Dienstmitteilung wie bei *100# grün, auch - und die bleibt nunmal nur bis zur nächsten "rot"-Betätigung stehen. *135# ist für Leute, die ihre Handynummer nicht im Kopf haben um an so nem Aufladeautomaten Guthaben draufzuschicken, wo der Code extra dransteht.. 
-
Hallo,
ich würde gern ein zum S11 passendes HS am C11E nutzen. Leider kommt zwar Ton aus der Hörkapsel aber der Input vom Mikrofon wird nicht übertragen. Weiß jemand ob die Pinbelegung bei den Geräten unterschiedlich ist, oder muß ich nen Kontaktfehler finden?
-
Vielleicht ein U-SIM-Problem?
Mit einer Genion U-SIM läuft mein C35i (V21) allerdings auch, aber mit einer gsm-SIM besser, schneller, stabiler.. CallYa's machen aber auch keine Probleme.