CallYa - Guthaben verringert sich ohne Handybenutzung

• Nein, Vodafone macht nichts! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Die CallYa-Hotline kann nachvollziehen, wo das Geld geblieben ist. Einfach mal anrufen: 0172-22922. Du hast die Karte nicht zufällig mit einem UMTS-Handy erworben? Dann ist nämlich automatisch ein "HappyLive"-Abo auf der Karte für 5 Euro monatlich!

• Tarif abfragen!

Du solltest prüfen, welchen Tarif Du hast.
    ---> Anruf bei Kurzwahl 22044 (kostenlos) Das geht auch bei nicht ausreichendem Guthaben.

Es kann eigentlich nur die monatliche Nutzungspauschale von 1,5o Euro sein. --

Ansonsten solltest Du den Tipp von basty annehmen und eine Gratis-MyCard bestellen unter vodafone.de Hier im Prepaid-Forum wurde der Link mehrfach genannt. Vodafone verschenkt jeweils 60 min. Abendtelefonie als "Schnupperangebot".

Abschließend noch meine persönl. Meinung: Ich bin immer dafür Schulden zu bezahlen. Die drei Euro bringen Dich nicht um. Du magst es auch nicht, wenn Dir jemand Geld schuldet.

See ya, callya ;)
    skater

• Zitat

Original geschrieben von Ned Zwerg
    Ich habe definitiv kein OpenEnd gebucht (bis gestern Abend vor Auffinden dieses Forums habe ich davon übrigens noch nie gehört). Bei MeinVodafone steht auch nichts dergleichen, da wird schlicht der Tarif angezeigt, den ich seit eh und je habe (CallYa-Special).

Kann es nicht sein, daß die dir bei der Hotline einfach Müll erzählt haben? Hotlines sind - leider - in den seltensten Fällen kompetent... :rolleyes:

tarif steht doch da

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Du hast da was falsch verstanden.

Er meinte wenn du Punkt 20 Uhr mit der MyCard HappyAbend anrufst, hast du um 20.15 dein Problem gelöst (=> Gesprächsdauer=15min)

Das mag wohl sein ... aber neugierig bin ich trotzdem ... :p

• Ja was ist es denn nun?

Wenn es keine der genannten Möglichkeiten ist will ich mal gerne wissen worauf ich noch aufpassen muß :D Hat da vielleicht noch jemand Zugang zu deinem Vodafone-Online-Account?

• Hallo,

gehe mal auf http://www.jamba.de und gib unter Mein Account Deine D2-Nummer ein und "Kennwort vergessen", Du bekommst dann ein neues Kennwort per SMS.

Wenn Du "drin" bist, schau mal, ob da irgendwelche Abos laufen. Falls ja, gleich mal "abschalten" und dann mal bei Jamba nachfragen, was das soll. Jamba hat inzwischen auch eine Festnetz-Normalpreis-Hotline, die Nummer kann ich Dir bei Bedarf raussuchen.

Hast Du schon mal SMS-Infos zu Wetter, Börse oder anderem bekommen?
    Könnte ein D2-SMS-Dienst Abo sein.

Die D2 Hotline kann Dir auf Wunsch einen EVN (einmalig) ausdrucken und zuschicken oder zumindest mal reingucken.

Wenn Du kein Guthaben mehr hast, kannst Du die 0172-22911 auch vom Festnetz mit Call-by-Call anrufen, kostet 10 Cent/Minute, das sollte es Dir wert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!