Kleinere Pakete bitte..
Kann nur bis 7,99MB am Stück laden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleinere Pakete bitte..
Kann nur bis 7,99MB am Stück laden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich frag mich auch, weshalb das gemacht wird.Funken die Diensthandys der Mitarbeiter im Eplus-Netz?
Gruß
Tobias
Also, führte ich so einen Markt, wären alle Geräte die ich verkaufen will für Eplus konfiguriert als Vorführmodell vorhanden, damit der Kunde sich das auch mal
in der praxis reinziehen kann, und dann wäre mir eine gute Indoorversorgung wichtig, und Eplus vielleicht auch.
Auch bei einer im "Free & Easy Plus"-Tarif aktivierten von 2005 komm ich über Mailboxpunkt 7 nicht hinaus. 16K, 0163, HLR 64.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
So hier mal alles zusammen gefasst:
Bislang nicht beantwortet:(...)
Nokia 6230i (..)
Nokia 6230-ohne-i fehlt noch in der Liste.. ![]()
So, jetzt läuft es bei mir nicht mehr
Hatte eine Mail von Eplus-Kundeninfo bekommen, die hätten mir jetzt den Spamfilter aktiviert - also einfach so ungefragt, wo ich doch, wenn ich es selbst einstelle, erst Einverständnis klicken muß für die Filter-AGB! :confused: Bekomme ich eine Mail von einer o2-Mail, bekomme ich die nicht, sondern der Absender die Meldung: konnte nicht zugestellt werden. SMS-Notify bleiben nach Aktivierung über die Verwaltung aus. Ist nur eine free&easy - liegt das jetzt daran?? [EDIT]: Grade kommt doch eine Notify rein.. ![]()
Re: Genion Card s
ZitatOriginal geschrieben von Finanzmakler
kannst Du mir auch ein 6230 liefern?
Würde mich evtl. auch noch mal interessieren und der Preis..
Irgendwie schwierig eindeutige Angaben zu finden, darum ist die Frage hier vielleicht gestattet: Hat das Teil Java, wenn ja: MIDP2? Und wie sieht es aus mit Connectivity - ir/bt an Bord?
ZitatOriginal geschrieben von sonicfire
Momentan E-Plus!
Aber grad bei E-Plus war doch die Taktung 1KB/0,006 ? bei Vertrag ohne Datentarif am günstigsten, und für 40 ? eine echte Flatrate mit kurzer Laufzeit..
Muß ich die nun heute aus dem Shop fischen oder wie jetzt? Seh keinen Bestelllink für explizit Aktionssim... :cool: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von POTTLANDER
hat es mittlerweile jemand geschafft seine Multicard wieder in eine "normale" Karte umzuwandeln?
Die Frage ist schon nicht uninteressant, grade für Verträge mit noch kostenloser RUL. Die Multikarte läßt sich selbst nämlich nicht anrufen - so wie es die Einfachen können...