-doppelt-
Beiträge von iniM_Mini
-
-
Hm, kann imap und pop normal abrufen. Aber ich vermisse Mails die ich bekommen haben soll - auch die TT-Mailer meiner Thread-Abos bleiben aus...
-
Ich hab gestern einen langen Anruf auf Loop EM angenommen, und die Gutschriften kamen ca eine Stunde nach dem Gespräch. Bekomme ca. 5 Gutschriften jedes Wochenende, teilweise bis 48 Stunden verzögert.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Guthaben
Betrag 258,87 ?Was, so hoch kann man die aufladen?? Aber ist das Ladelimit erreicht oder würde es mit der nächsten Gutschrift, kommt doch bestimmt keine mehr solange oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Für 30 EUR bieten die ab Morgen das Parken einer Festnetznummer und Mobilfunknummer an.
Dazu braucht man eigentlich kein Netz.Wie meinst du die 3 Sachen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Kann ich leider nicht bestätigen...Hätte ich auch nicht erwartet, daß in deren System irgendwas für alle gleich funktioniert.. Fällt ja auch nur auf wenn man wärend eines Fehlers grade testet oder Bestätigungen ausbleiben, kann also Zufall gewesen sein, nur in temporär einwandfreier Funktionalität SMS erwartet&empfangen zu haben..
-
Mich interessieren mal wieder die Kosten der RUL - wird die Netzintern kostenlos bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
fernabsatzgesetz? geht das wirklich?Ja, solange die karte innerhalb 14Tagen nicht abgehend benutzt wird! (..oder darf sie garnicht erst aktiviert werden..?) Eines der Beiden jedenfalls..
-
Ich schalte mein jeweiliges Gerät immer mit *125# für SMS aktiv und hatte so nie Empfangsprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Wichtig für den Tarif ist der Datum des Abschlusses, nicht der SIMaktivierung oder sonst etwas.Exakt! Es zählt der klick beim Absenden des Formulars - kann also 23:59h passieren, besser paar Minuten vorher falls mal wieder ne Systemstörung auftritt..