-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Habe z.Z. Genion ohne Handy online (5? GG - 5? Gesprächsguthaben-100frei-sms) -
bei VVL steht "...Ihr Vertrag ... besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich. "
Hä?? Der muß doch mit 24Monaten MVL abgeschlossen worden sein?! - Steht das einfach nur online bei dem VVL-Link wenn du den Klickst? [EDIT:] Das halte ich für einen der zahlreichen Systemfehler...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Allerdings sind bei dem jetzigen Genion mit 10 ? auch 100 frei sms dabei,
beim Card sogar nur 5 Euro (24 Monate zum Abtelefonieren!), und immerhin 19Euro SMS-Guthaben.. Und wo sollte dann noch der Anreiz sein ohne so einen "Bonus" auf die Papierrechnung, kostenlose Hotline und "Shopzuständigkeit" zu verzichten, für den damit wohl etwas geringeren Verwaltungsaufwand der Card-Verträge?? [EDIT:] Vielleicht wird es ja in Zukunft nur noch ein Netzinternes SMS-Kontingent geben um an dieser Stelle mit den Mitbewerbern noch mitzuhalten..
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mit Loop-Niveau hat das trotzdem nichts zu tun.
"und im Übrigen.." http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2109031#post2109031 ..natürlich nur bei einer rechnerischenGG von 5 Euro..
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was soll hier Loop-Niveau sein?
Denke die Anzahl FreiSMS ist gemeint: 10 bzw. 25Stk/Monat wäre Loop-Niveau.. 
-
Online/Card -> Card s
Hallo, ich lese noch immer nichts dazu was denn aus den FreiSMS bei Wechsel in den Card s wird. Hat denn wirklich keiner Infos dazu bevor das Datum auf den 28.11. springt?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Mit dem Programm kann lassen sich ankommende SMS automatisch beantworten, und eben auch weiterleiten
Hab mal kurz mitgestoppt -> SMS von meinem VF-Handy an meine D1-Nummer geschickt und auf mein o2 Handy weiterleiten lassen
Dauer: Nach 14 sec. ist die SMS auf dem D1 Handy
Welches dann eine gewöhnliche SMS zum jeweiligen (hier D1) Tarif sendet, wie ich annehme?
Zitat
und nach insgesamt 24 sec. auf dem o2 Handy.
Also, wenn das weiterleitende Handy mit Frei-SMS-Kontingent-SIM bzw. SMS-Paket bestückt ist, geht es auf "Kosten" dieser?
-
Re: Re: Der E70-Nokia-Symbian-Nörgel-Thread
Zitat
Original geschrieben von necator
aber es wird vorne abgeschnitten ... wieso gerade der Anfang? in der Mitte wäre es sinnvoller. Woher sollte ich denn nun wissen, ob es die auslands, oder inlandsnummer ist,
Halte mal wärend du auf dem Eintrag schwebst die # Taste gedrückt?
-
Zitat
Original geschrieben von 1981bjoern
konnte es aber heute mittag wieder aktivieren, im web steht als status auch aktiviert und eine sms das dass s&e pack für mich aktiviert wurde (..) stand auf der liste übrigens als nicht kulanzfähig!
Und einen Brief, daß es für dich leider nicht wieder aktivierbar sei hattest du auch bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von kretzsche
http://www.xda-zone.de/useract…ct_goto_post&postid=85131
Hier sind ua. meine Schreiben mit online gestellt
Der Link schick mich immer wieder auf diesen Thread - ist das ein Browserproblem? (Opera Mini)
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
06.11.2006 
Ach ja, las ich doch schon.. :gpaul: Danke!