Beiträge von iniM_Mini

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Kann man das überhaupt noch buchen? Online wird es bei mir nicht mehr aufgelistet...

    Hast wahrscheinlich Recht, daß es nicht mehr möglich ist. Vor ein paar Tagen ging es noch per 1414 - da wird nun aber nur noch s&E und ComPack angeboten. Im WAP kommt man seit der Portalumstellung nicht in die Übersicht. (*FEHLER*)

    Re: Re: Teilnahme am Lastschriftverfahren zwingend notwendig? Konsequenzen bei Widerruf?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Was höchstwahrscheinlich passieren wird ist, daß beim nächsten Abbuchungsversuch des Anbieters eine (für Dich kostenpflichtige - siehe AGB) Rücklastschrift ausgelöst werden wird. Wenns dumm läuft, hast Du auch gleich einen Schufa-Eintrag weg :(
    Also Vorsicht mit solchen Spielchen. Unbedingt vorher und schriftlich mit der Kundenbetreuung abstimmen, bevor es hinterher den großen Ärger gibt.

    Ja stimmt - das wird natürlich schriftlich ausdrücklich vorbereitet werden ggf.

    Zitat


    Einen außerordentlichen Kündigungsgrund kannst Du auf keinen Fall über einen solchen Widerruf "erzwingen", ..

    Nein, darauf zielt die Frage nicht, sondern andersherum: ob das für den Anbieter ein erfolgreicher, ausreichender Anlaß wäre den Vertrag vorzeitig zu beenden mit allen ernstzunehmenden Folgen..

    Vielleicht hätte ich das Wort Bankverbindung im Text unterschlagen sollen :D darum ging es mir nicht, auch nicht um das Gefühl lachendes Geld zu überreichen.. :rolleyes: Aber, wo wir lieber von der Überschrift abweichen: Was für ein Gefühl ist es für einen Premiumanbieter wenn ein Kunde anderen Interessenten im Laden irgendwie das Gefühl geben könnte er vertraue seinem Anbieter nicht den Zugriff auf sein Bankkonto an? Sicher geht ohne Gefühl nicht viel, aber ich war jetzt für den halben Spaß mal an Fakten interessiert..

    Damals (vor 3 Jahren) erhielt ich die Info, einen o2 Vertrag abzuschließen sei ohne Bankverbindung nicht möglich, da man nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen könne, was Bedingung für das Vertragsverhältnis sei. War das ein "Märchen"? - Denn laut Vertrag, Punkt 9. Kundenerklärung habe ich diesem Verfahren ja widerruflich zugestimmt. Was kann also passieren, nach so einem Widerruf - außerordentlicher Kündigungsgrund?? Ist es überhaupt möglich einen o2 Vertrag auf Überweisungsbasis oder Barzahlung abzuschließen? .. Ich erlebe nämlich zunehmend wie Kunden ihre Rechnungen einfach bar in o2 Shops bezahlen..

    Re: keine Inside-Option mehr? :-(


    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Wird es denn keine Inside-Option mehr geben? Ich hab die echt besser nutzen können, denn für 3 Cent ruft man mal eben öfters an, als für 19 Cent.

    Wieso ist hier so oft 3 Cent für inside zu lesen - hab ich was verpaßt? Ich hab 7 Cent im Kopf und 3 in der Freizeit.. Naja, wenn man so positiv aus den älteren Tarifen gehauen wird mit sagenhaften alten Simyo-Tarifen und nur 3 Euro Strafe für die Sitzenbleiber die für Grö's IC-Traum von 26 Cent, der von der Regulierung auf die Note 9,9 zerknirscht wurde, und der nun daraus offenbar resultierenden Genialität diesen intern zurückzuwuchern (o2 > o2 Gespräche und RUL), also wer dafür nix übrig hat, weil er wenigstens gerne intern günstig telefonieren möchte (und ein Anbieterwechsel nicht in Frage kommt solange man nicht den gesamten Bekanntenkreis mitgerissen hat..), der baut sich eben selber eine inside mit einem Duo-Gespann per RUL und das ab 28. noch Grundgebührbefreit - ach ja nee - geht ja nicht dank der 19-Cent-Revolution :top: OK, dann eben bis 27. bestellt mit 24 Monaten GG bestechen bevor das Bestechungsgeld über die Hälfte erhöht wird.. :mad: Ja sorry, dies ist halt ein negatives Posting, weil das Positive dieser Tarife nicht bedacht wurde - so, wie ein positives, Nichtgemecker halt eines ist welches den Schatten ausblendet.. Also viel Spaß bei Sonnenbrand und Hautkrebs im schattenlosen Dasein - "Wieso, dafür hat man doch nen Sunblocker.." :rolleyes: Ähm, ja.. - BTT: Abblende...

    Re: MMS2Email kommen nicht an


    Kannte das Phenomen schon lange vor dem CC beim Versuch per Loop MMS2Email mit manchen Audioformaten - das lag offenbar daran, das der Mailserver der Empfänger manche enthaltene Dateiformate nicht unterstützte, denn an Adressen anderer Mailserver kamen sie an..

    Ausgenommen..


    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    "Ausgenommen sind (..) Anrufe zu (..) Rufumleitungen, (..)"
    aber wieso werden Rufumleitungen ausgenommen

    Kann vielleicht gemeint sein, wenn bspw. das Anrufziel ein Genion ist der eine RUL zu anderer Nummer (außer Mobilbox) eingerichtet hat, diese Verbindung dann ausgenommen ist? Schon jemand getestet? (denke da an die Ähnlichkeit der EM-Beschränkung bei RUL..) [EDIT]: Desweiteren sind Festnetz-csd-Einwahlnummern nicht explizit ausgenommen, und sind meines Wissens auch keine "Sonderrufnummern". - Darf ich also davon ausgehen, daß diese Datenanrufe auch inkl. sind oder hab ich da was übersehen? - Erfahrungswerte hier?