Zitat
Bitte um Info wo ich bei Simyo mir eine E-Mail Adresse und die
zugehörige E-Mail SMS-Benachrichtigung einrichten kann.
Simyo benutzt doch die free&easy-Plattform, also geht es wenn, dann dort;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Bitte um Info wo ich bei Simyo mir eine E-Mail Adresse und die
zugehörige E-Mail SMS-Benachrichtigung einrichten kann.
Simyo benutzt doch die free&easy-Plattform, also geht es wenn, dann dort;)
Re: Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
ZitatDas allseits bekannte Problem (siehe o2 WAP Flat FAQ) sind die HTTP Header "User-Agent" und "Profile" bzw. "X-WAP-Profile": Falls diese beiden HTTP header nicht richtig eingestellt sind, kann das Java Programm keine Verbindung über die O2 WAP Flat bzw. den APM wap.viaginterkom.de aufnehmen.
Dazu stellt sich mir dann folgendes Frage zu Reqwireless's EmailViewer: Wenn ich mit diesem den Link anklick der die x_forwarded-for ausspuckt, wird nicht die ip von o2 angezeigt sondern die von Reqwireless wie ich vermute. Trotzdem wird über wap.viaginterkom.de verbunden und läuft also auch über die flat. Wie ist das dann möglich? Ok, ich benutze, und das macht meine Frage evtl. etwas OT, ein s40 - aber normal wäre doch eigentlich keine Verbindung möglich wenn das mein einziges Profil im Handy ist, oder reicht ein kleiner Rest des Handymodells im UA schon aus, daß es trotzdem geht?
ZitatOriginal geschrieben von tatra
webviewer läuft noch...
Bei mir auch wieder. War nur etliche Stunden tot.. Da der Service ja weitgehend eingestellt wurde und es fast mysteriös ist, daß der reqwirelessproxy noch läuft, könnte der Betrieb nicht irgendwie auf einen anderen Proxyserver gerettet werden, falls der originale mal endgültig nix mehr sagt?
Läuft der EmaiViewer noch bei irgendjemandem?
Seit dieser Nacht bekomm ich keine Verbindung mehr damit zustande.
Ich hatte vor ein paar Monaten einfach EmailViewer 4.0 in google eingegeben und konnte ihn unter einem der ersten Links installieren und die ganze Zeit bis heute problemlos nutzen. Ein Eingabefeld für einen Registrierungsschlüssel gab es da allerdings nicht, und es deutete auch nichts auf eine Trial-Version hin.. Da hier zu lesen ist, reqwireless könnte den Betrieb eingestellt haben interessiert mich ob die, die einen "Schlüsseltausch" irgendwann gemacht haben ähnliches berichten können. Bin ansonsten für jede Hilfe dankbar den wieder zum Laufen zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Der größte Hammer war im letzten Jahr, dass man pop3 und smtp nur mit der Handynummer@... als Benutzernamen abrufen konnte. (..)
Bis man o2 erklären konnte, was ein erweiterter Header ist und bis die dann Abhilfe brachten, in dem man auch mit einer Emailadresse als Benutzername arbeiten konnte, dauerte es Wochen.
Kann ich nicht bestätigen - hab schon immer über http://webcab.de/wwmm pop3 per Alias machen können, nur nicht mit APOP.. Oder meinst du jetzt ne temporäre Unterbrechung der Möglichkeit im letzten Jahr?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Vorallem, da das mail-passwort bisher nicht unabhängig vom Passwort für myo2 einzustellen ist.
Dafür kann man sich in myo2 wenigstens nicht per Alias einloggen - oder geht das jetzt auch?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Oder kann man nicht wenigstens eine Light-Version anbieten, so dass das Handyemailen auch mit älteren Geräten noch problemlos funktioniert.
Schalt mal im Browser die Bilddarstellung aus - evtl. schaffst du dann im CC den "SpeedOptimizer" zu klicken..
ZitatOriginal geschrieben von blieswood
Die Spam-Geschichte ist echt merkwürdig: Die Spams landen im CC weder im Posteingang noch im Spam-Ordner - aber auf meinem Handy und in Outlook (POP3).
Ich schätze (mal wieder
) die kommen über den "alten" Account - hat man eine Weiterleitung eingerichtet, kommt da nämlich jede Mail 2 Mal an..
Es scheint einfach alles, was vorher einfach da war, nun doppelt vorhanden zu sein.. Ordner, Adressb
ZitatOriginal geschrieben von blieswood
Leider nicht. Die MMS-Benachrichtigung wurde gestoppt (auch im CC geändert), nicht die SMS. (..) Im CC stand nun entsprechend "Keine Benachrichtigung". SMS kommt wie gesagt trotzdem (wie vor CC-Zeiten).
Unter A): email.o2online.de kann ich z.B. einen Ordner einrichten+Nachricht reinverschieben, auf B): email2.o2online.de ist der Ordner dann nicht da und die Nachricht liegt im Posteingang. Auch Nachrichten die in Eingang A schon gelöscht wurden kann ich in Eingang B nochmals löschen
Die Nachricht liegt auch tatsächlich doppelt vor, also habe ich auch 2 SMS dafür bekommen. Wenn ich denn nun davon ausgehen kann 2 Systeme die nächsten 11 Monate zu haben, kann ich mich da schon drauf einstellen, wenn die Rechnungssumme gleich bleibt.. Wenn ich so dann auch 2 x 20MB hab :top: ![]()
Ähm.. Ich hatte die Ankündigungs E-Mail zum zukünftigen CC eigentlich so verstanden, daß ich diesen nutzen kann wenn ich das nutzen möchte, aber es beim Alten bleibt wenn ich das nicht möchte. Von einer automatischen, generellen Umstellung für alle war doch nicht die Rede..? :confused: :mad: :flop: ..oder hab ich etwa sooo viel :gpaul: :confused: