Das Angebot "optimiert" die Nachfrage? - "soll" ich dann ab November mit der Bundesflat per csd-Einwahl surfen statt mit S&E-Pack, als Kompromiß: geringere Geschwindigkeit, höhere Fixkosten und dafür keine weiteren Einschränkungen?
...sofern csd überhaupt akzeptiert wird... :mad:
Beiträge von iniM_Mini
-
-
Bei einer Anpassung von Tarifen nach unten, brauchst du auch nicht zustimmen, mußt dann auch wohl oder übel von der Preissenkung profitieren..
...aber das ist ja hier nicht das Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Die Frage stellt sich erst mal nach dem Nutzerprofil der vermeintlich Gekündigten. Wird selektiv gekündigt? Wird mal wieder ein Markttest duchgeführt?So scheint es auszusehen.. Im WAP unter myO2 steht: "..gekündigt zum 16.11.06" - ein gemeinsamer NutzungsprofilNenner derjenigen mit selbigen Meldungen ist bisher aber nicht ersichtlich..
Zitat
Im Übrigen habe ich das Pack seit Anfang an und da galt noch die Laufzeit bis zum Ende des Hauptvertrags - das kann o2 nicht eigenmächtig verkürzen, ohne rechtliche Fehler zu machen.Das wurde meines Wissens ab Juli 05 auch mit Wirkung für Bestands-S&E-Pack-Nutzer auf 3monatige [EDIT2:]Mindestlaufzeit und 1monatiger Kündigungsfrist angepaßt. [EDIT1:] Zudem hat ein Vertrag seit der ersten S&E-Pack-Stunde seine MVL auch längst rum..
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was steht denn im Kundenservice auf der o2 Homepage?
Also wo du dir deine gebuchten Packs anschauen kannstDa kann ich nicht nachsehen. Anruf bei 1414 ergibt Pack sei aktiv und läßt mir die Wahl zur UMTS-Buchung, aber das macht die Mitteilung ja nicht zwingend unsinnig... :confused:
-
Hallo,
normalerweise ist TT ja meist sehr schnell mit Berichten aktueller Ungereimtheiten, finde aber noch nix hier..
Diverse Leute, auch ich, haben eine SMS bekommen, daß besagte Pack sei zum 16.11.06 gekündigt. Ist das eine o2-typische Fehlmitteilung?? Hat diese SMS hier etwa kein weiterer User bekommen? -
[EDIT] :gpaul: [EDIT2]nee, doch nochmal.. Wenn nur ein Vertrag Multicard hat und du nur über eine Festnetznummer mobil erreichbar sein willst, kannst du natürlich schon von beiden Verträgen die sms und wap unterwegs nutzen ohne unabhängigen Drittanschluß wenn eine Multi in Home liegt wärend du die andere Multi und den zweiten Vertrag bei dir hast. Der zweite Vertrag kann zwar auch ne Multi haben, davon darf dann aber keine HOME liegen oder eine Umleitung auf einen Vertrag HOME gehen, weil es dann nur HOME klingelt, solange die Homenummer auch mobil entgegengenommen werden können soll..
-
Das ist bestimmt ein Fehler vom MusikSpy, der sollte wohl die Fehlermeldung, daß er grad nicht funktioniert oder den Titel nicht erkannt hat ausspucken und löst wohl zur Zeit die falsche Nachricht aus... Wenn das CC mal so läuft wie erdacht, hört auch dieser Fehlalarm wohl auf *g* Keine Panik bevor es zu spät ist!

-
Conrad hat grade einen für 19,95 512MB (alter Preis 29,95) und den 256MB für 17,95. Boogieman..
-
Kann es sein, daß dieser Umstand auf eine ganz bestimmt Generation von Online/Card-Aktionen zutrifft
Ich habe nämlich den Eindruck, beim Lesen der Fußnoten damals abweichende Formulierungen bei Aktionen unterschiedlicher Zeiträume ( :)und wir wissen ja spätestens seit dem 19.9. wie kurz so manche Angebote sein können...) bzgl. der Ausdrücklichkeit auf 24x5Euro und nach nicht befristet zu interpretieren, in vager Erinnerung zu haben - und dann hat das mit der Kündigung davor oder mit VVL möglicherweise garnix zu tun? Meine MVL endet mit Ablauf dieses Monats und frag mich nun ob ich meine 5,-GGH nicht doch noch mitnehmen könnte - bis jetzt wurde an dem Genion-Online-ohne-Handy (u. ohne Studentenrahmen) noch nix unternommen.. Gibts da noch Chance??
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Aufgrund einiger Anfragen stelle ich nochmal klar:
Mein Vertrag war seit Anfang September verlängerbar und wäre im Februar '07 ausgelaufen. Offensichtlich gilt diese (aktive) VVL-Aktion nur für gekündigte Verträge , die im bzw. ab September verlängerbar sind! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von svenni
Ich habe mir noch einmal den Spaß gegönnt und habe mit Hinweis auf s-elchs Antwort von O2 eine Mail an O2 geschickt. Hier meine Antwort:"Es gelten die Aussagen aus den vorrangegangenen Mails.
Vertragsverlängerung um 24 Monate(inkl. z.B.subventioniertes Handy) ->
Neue Tarife + 5 EUR monatliches Gesprächsguthaben
Normales Weiterführen des Vertrages -> Beibehalt der derzeitigen Tarife
+ 5 EUR monatliches GesprächsguthabenWir hoffen, Ihnen abschließend Ihre Fragen beantwortet zu haben."
Ich frage mich zwar, warum ich bei einem subventionierten Handy noch die 5 ? Guthaben bekomme, aber gut.
Gruß
SvenAlso war das nicht doch auf ein Genion-Card-online-mit-Handy-Tarif bezogen, und das fortgeführte 5Euro-GGH ergibt sich bei "normalem Weiterlaufenlassen" als Ausgleich dafür daß das weiterbezahlte Handy wegfällt "automatisch"? :confused: (so fände ich das noch etwas logisch..)