-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wenn o2 allen kündigt, hätte o2 ja quasi alle Kunden in "Missbrauchsverdacht". Nach dem offiziellen Statement, werden sie also nicht mehr allen Kunden kündigen (können).
Da ist was dran. Und was rät man dann den bis dahin so zu unrecht - (darf man das so schreiben??) - diskriminierten, die irgendwie dazwischen fielen?
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass o2 mit dieser Aktion die Kunden zum CC treiben will , denn 1. wird ein vergrätzter Kunde nicht umgehend neues Geld in den o2-Rachen werfen und 2.
..und dachte ich auch grade - warum nicht beides. Vielleicht buch ich was kleines, was noch einen guten Charakter hatte - zum Beispiel das Emailpack, bevor es nur noch das CCBlendwerk gibt - und kündige anschließend wie vertraglich vereinbart. Ich saß mal viel in der Öffentlichkeit und wurde viel gefragt was ich da am Handy mache - weil es wohl etwas anders wirkte wie simsen.. Meist antwortete ich ehrlich mit Wikipedia, Google, Email, Fahrplan, Stadtplan, ebay, wo man halt so ist - dann galt das nächste Interesse dem Anbieter und ich sagte irgendwas englisch-zweisilbiges
..das wird jetzt aufhören. Meine werbewirksamkeit bleibt davon unberührt, ich bin bekannt für den einen oder anderen Tip, ich werde gefragt, ich sag ich weiß es nicht, ich schau mal nach.. und nicht selten hat das Pack dabei sehr gute Dienste getan und das englisch Zweisilbige war wieder präsent. Es wird jetzt entweder aufhören und man wird mir erstaunt Fragen stellen wieso ich das nicht mehr habe (wo ich doch immer das Beste hatte*g*) und ich werde nun etwas anderes sagen, vielleicht etwas einsilbiges was noch mehr Wind macht?
..jedenfalls ist meine Zeit als Werbetafel für Premium abgelaufen - Werbung muß ja auch öfters mal erneuert werden
Abschrecken und verscheuchen geht glaube ich leichter und nachhaltiger als anlocken, aber an einer Spitze ist ja so wie so weniger Platz.
Soweit mein Of Topic, im Moment sieht mir das mehr so aus als ist das Bestehenbleiben der Pack das Gerücht und es wird eben doch stellenweise abgebaut. Vielleicht vergißt das englisch-Zweisilbige auch das eine oder andere Pack abzuschalten - so wie manche Loops :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
hat jemand eigentlich mit Hotline darüber telefoniert?
Lies dazu mal die Antworten in dem Wapforum. Ich habe das Gefühl jeder Betrofene dort hat die Hotline mehrfach angerufen, sogar ein paar nicht Betroffene. Ich hab die Kündigung nun schriftlich, ohne Angaben, jedoch mit der es sei nicht wieder aktivierbar. Also ordentlich.

-
-
Das ist ne Großstadt, aber in einem Teil wo ab 16h alles ausgestorben ist bei Mega Sendeanlagen in unmittelbarer Nähe, die im Tagesgeschäfts Highlife nie Probleme machen (abgesehen von D1 indoor, was nie geht ohne Milimeterarbeit wie man die Antenne hält, auch wenn den Netzfetischisten das jetzt garnicht schmeckt, daß die 3 schwächeren die stabileren sind.. :p
-
Hatte grade "Netz belegt" mehrmals nach 5Sek Freizeichen von TalkLine CallYa an Vodafone CallYa. Darauf folgender Test an MobilCom CallYa kam durch - danach an die Vodafone aber auch wieder. Also alles keine Discounter im eigentlichen Sinne.. Hatte ich auch noch nie im D2 Netz, und das um diese Uhrzeit..! PS: glaub stand doch "nicht zugänglich". Mit Freizeichen zw. war mir gänzlich unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
Wo denn?
In dem oben erwähnten Wapforum. Da sind auch welche mit ganz wenig Traffic die nur o2-WapMail oder o2chat nutzen - das allein kann es also schlecht sein, mache allerdings keinen weiteren Umsatz. Nutze auch keine Patches oder PC/Laptop-Modemtunnel.
-
drkohl, nein, ein Mittelaltvertrag mit Tarifen von 2004 und auch kein Warnschuß. Las aber grade das Gerücht, das Pack würde irgendwann im November nur noch für Bestandskunden erhalten - also entgegen des obigen Beitrages, was dann auf ein mich loswerdenwollen wegen erhöhteren Traffics in jüngster Zeit schließen könnte. Oder Bekommt ein Hotliner Provision wenn er mich zu Neutarifen wechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
E-Mail-Pack wird eingestellt
(..)
Bestandskunden können das E-Mail-Pack auch in Zukunft weiter nutzen. Neukunden werden es nach dem Start des Communication Center Packs aber nicht mehr buchen können. Unabhängig davon wird das Surf & E-Mail-Pack, das seinerzeit gemeinsam mit dem E-Mail-Pack eingeführt wurde, weiter angeboten. Damit können o2-Kunden auch in Zukunft zum Pauschalpreis von 4,95 Euro im Monat WAP-Dienste nutzen.
Das Email-Pack kann ich zur Zeit aber noch buchen, das Surf- und E-Mail Pack hingegen nicht. Das entzieht sich meiner Auffassung von plausibel.. Gehöre ich damit zum auserwählten Bestandskundenkreis für eine Neukundenanwärterschaft? *g* Gut, wenn ich genug Infos gesammelt hab, werd ich den für die Antworten zuständigen Netzbetreiber fragen.. Jetzt zum versprochenen Tee 
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Obwohl ich ein richtiggehender Heavy-User bin.
Deshalb hätte ich auch nicht gedacht, daß ich hier der einzige Betroffene wär, wenn ich mir die Patch-Threads so anseh.. Scheint also weniger Nutzerverhalten bedingt - eher etwas Willkür..
Naja, Trinke erstmal Tee - ist ja noch ein wenig Zeit..