-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat das Pack gilt nur in der Homezone. Die bundesweite Variante kostet schlappe 59 Euro!
Dazu kommt, daß es beim Surfen keine Einrichtung wie den Tonindikator gibt und bei einer "Fehlabrechnung" kaum zunächst nach der bundesweiten Variante abgerechnet würde, wie es wahrscheinlich bei E-Plus in dem Fall wäre. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Vollkommen richtig, denn bei einer VVL hätte o2 selbstredend mit S & E verlängert.
Ausnahme wäre gewesen, dass ich bei einer VVL darauf hingewiesen hätte ohne S & E zu verlängern!
Müßte dann für passive Verlängerung genauso gelten?
-
Laufzeit des Gesamtvertrages
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Das sehe ich auch so, denn damals galt die Devise: 1 Monat testen und dann hatte man die Pakete dauerhaft d.h. bis Ende der Laufzeit des Gesamtvertrages aboniert.
Ist die denn nun so zu verstehen, daß diese bei VVL um 24-, bei passiver um 12Monate sich verlängert, oder beschränkt sich das nun nur auf bis Ablauf der MVL???
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ja gerne, aber dann erst morgen den heute seh ich den nicht mehr.
Und frag ihn bitte auch ob er seinen Altvertrag dann aktiv VVL verlängerte oder passiv hat weiterlaufen lassen. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hab ichs doch geahnt, dieser Spammer :p
Obwohl die "oberen 10000" abzuschieben um einiges plausibler wäre in Bezug auf "Mißbrauch", wenn es nicht auch reine Activeportalnutzer getroffen hätte.. Nur sind 10000 weg, gäbe es eine neue obere-10000-Volumengrenze, usw...
-
-
So eine Info über die AGB Änderung bekam ich auch nicht. Das erste, ausdrückliche in Kenntnis setzen war der Schrieb zu diesem Thema. Da ich nie was von Douglas wollte, hab ich auch nicht für 5? geklickt - auch wenn es so einfach gewesen wäre oder sogar mehrfach möglich...(denke aber der Gutscheinspam hätte dann vielleicht schneller aufgehört..
)
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Kann jemand ein "Einheitskündigungsschreiben" mit höchster Adresse hier einstellen ???
Mit höchster Adresse? Was heißt das? Der Text: "Anrede...hiermit kündigen wir im Rahmen des vertraglich vereinbarten Kündigungssechts die Zusatzleistung Surf & Email fristgerecht zum... Selbstverständlich bleibt Ihr Mobilfunkvertrag von der Beendigung der Zusatzleistung unberührt. Eine erneute Aktivierung des Surf & Email Pack ist für Sie leider leider nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von O2 Germany." Ich glaube der Text ist bei jedem identisch, was man sich für die Aussagen von Mitarbeitern nur wünschen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Wer also früher mal mit der Flatrate herumexperimentiert hat und im letzten Jahr nicht mehr, hat wohl nichts zu befürchten.
Hm, unter diesem Gerichtspunkt käme bei mir "Mißbrauch" durch Opera Mini, EmailViewer, gelegentlich Google Maps und einige Java-Onlinespiele, die aber ohne Manipulation auf Serie40 laufen. Aber ein Bekannter kann das mit seinem Siemens garnicht und bleibt gekündigt, und da hatte es vielleicht gereicht mir einen Hinweis zu geben. Und das bisher so wenig Power-PPC-Symbian-User gekündigt wurden macht mich dann auch stutzig... (aber das könnte ja auch daran liegen daß man bei solchen Geräten den Header manipulieren kann?)
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Tja vielleicht wird ja auch denen nicht gekündigt, die den Datenschutzbestimmungen zur internen Verwendung der Daten nicht zugestimmt haben...
Nein, auch dazu gibt es Gegenbeispiele.