Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Ich kenne das IP M mit Zuzahlung ab 200MB nicht.

Halt das internet Pack M, so wie es ursprünglich eingeführt wurde bevor es gprs-Flat wurde. Damals hieß es ja man könne das aktuelle Pack 'nur' (es gab wohl Ausnahmen) bekommen mit Verlust des Rabatt.

Eine andere Überlegung wäre natürlich stattdessen einfach einen neuen o2o 60 zu nehmen. Mit Onlinevorteil kommt das Pack M aktuell dann ja 6,80 Euro - falls ich alle Infos bis jetzt hier richtig ausgewertet habe?

Hallo, findet sich vielleicht noch jemand, der auf meine Frage hier oben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016900#post4016900 eingehen könnte? ;) Hab jetzt von der VVL-Hotline (12345) erfahren, der 50% Rabatt auf mein internet Pack M bliebe bei Verlängerung in o2o40 bestehen. Bleibt die Frage wie das technisch realisiert wird, also ob das Pack rausgenommen und neu draufgesetzt wird, der Rabatt also wieder neu eingepflegt wird - womit die Wahrscheinlichkeit steigt, daß das Limit bei 200MB wegfällt. Oder ob es wahrscheinlicher ist, daß ich weiterhin ab 200MB 50Cent/MB zahle? Dankeschön! :)

Schlafende Hunde..

Zitat

Original geschrieben von max4you

Auch wenn das offiziell nicht bestätigt wurde, scheint o2 oft mit Erhalt des Rabattes umzustellen. Ein Versuch ist es immer wert. Ich würde auch nicht dazu raten dieses Thema bei der Umstellung anzusprechen - man weckt "schlafende Hunde".

Viele Grüße

Hallo, wie hoch wird in so einem Fall die Chance geschätzt, dadurch in die Flat-Version des internetpack M zu rutschen? Habe das mit Rabatt, aber definitiv mit Zuzahlung ab 200MB. Würde durch den Wechsel genion->o2o per VVL, das IPM kurz rausgenommen und neu wieder draufgeschaltet, oder wie sieht der Vorgang technisch aus?

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Tut es nicht. ;)

Vom verwendeten Gerät abhängig? Bei mir geht die Weltkugel, die die aktive Verbindung anzeigt, jedenfall zwischen jeder Programmeinblendung weg und kommt dann wieder..

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Statt einer Reduzierung der übertragenen Daten bei Nutzung des O2-Accounts, übertrifft 0.4.4 die Vorgängerversion um mehr als 100 KByte: zirka 550 statt bisher 420 übertragenen KByte.

Das Programm baut auch für jeden der angezeigten/ausgeführten Einzelschritte eine neue Internetverbindung auf. War aber in den vorigen Versionen auch schon so..