Es gibt noch http://sms77.de mit Absenderkennung etwas teurer als Fishtext, aber auch per Überweisung aufladbar, und für alle Absendernummern nutzbar. Ein kleines Java-App gibt es dazu auch.
Beiträge von iniM_Mini
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Jetzt aber nicht mehr ! Scheint wieder alles zu gehen , auf jeden Fall bei einer Bekannten und mir
Dito! *posted via Simyo*
-
Habe es "umgekehrt", Telefonie läuft, aber das gesamte Datennetz (auch gsm) seit 2 Tagen tot, Raum HH.
-
Nokia 6230 (s40): >Einstellungen werden geladen. >Login wird geladen. >SSL-Fehler, starte erneut...Cetification failed verification. >SMS nicht gesendet. (V. 0.43, o2-Kontingent unverändert) [Edit] Vorschlag: las irgendwo (kenne mich aber nicht aus..) das Problem bei s40 hinge mit dem Zertifikat für Java zusammen, außerdem ist bei Firmwareaktualisierung immer ein bereits abgelaufenes Zertifikat dabei. Die dev. full Version von http://mujmail.org hat bspw. die Möglichkeit zwischen dem Zertifikat der Firmware und einem eigenen zu wählen - evtl. könnte so etwas Abhilfe schaffen?
-
Internet-pack-to-go (ohne Abo)
Die Packs gibt es ab heute auch ohne automatische Verlängerung. http://mobil.teltarif.de/o2-in…ack-to-go/news/34221.html Weiß jemand den sms-Befehl für die Buchung? Werde im Netz nicht fündig. edit Ach einen Befehl scheint es wohl nicht zu geben, um es mit vorhandenem Guthaben zu bezahlen? Nur über im Shop gekaufte Codes?
-
Ich denke für Bestandskunden gilt die neue Regelung nicht automatisch. Einmal kurz raus und neu aufbuchen müßte das neue geben. Da die Hotline jetzt kostenlos ist geht es darüber wohl am schnellsten.
-
Eplus->TopUp (wo geschaltet?)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dabei wird nach wie vor die Rufnummer des Anrufers uebermittelt, kannst also EasyTelecom weiter nutzen. Nur zahlst du dann fuer die Rufumleitung Festnetz zu Festnetz.Hallo, das würde ich auch gerne weiter tun können, allerdings ohne die Kosten bei einem weiteren Anbieter (es sei denn er ließe sich, wie TopUp, direkt vom Handyguthaben aufladen). Ich hänge mich in diesen Thread, da "diese Nummer (TopUp-Einwahl) aus dem Eplus-Netz nicht erreichbar ist" (Free&Easy) Angesagt wird - es betrifft also nicht mehr bloß BASE und BLAU, wie auf der Webseite noch zu lesen ist. Mein Problem: Ich finde nicht heraus wo die Festnetz-Einwahl von TopUp geschaltet ist - ich nehme doch stark an sie ist virtuell, und wahrscheinlich sip/VoIP fähig (kenne Internettelefonie selbst aber nicht..), und könnte von einer Anbieterart kostenlos erreichbar sein? Eine PC-Lösung kommt also nicht in Frage, nur etwas das ich, einmal eingerichtet, mit dem Handy nutzen kann um mein TopUp-Konto wieder zu erreichen. Jemand ne Idee oder ein Link wo das schon besprochen ist? Danke.
-
300 Zeichen müsste ja noch in 2 Nachrichten passen.. Mal die Gegenprobe aktuell gemacht ob mit anderer Sim 450 Zeichen möglich sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
Ich bin mir eben nicht sicher, da ich an meinem Ort mit E+ nur GPRS hab.
Glaubt ihr die bauen das UMTS Netz in Kürze aus, in ländlichen Gebieten.
GrußIch denk du warst unsicher ob dir GPRS ausreicht - probier doch ob die Geschwindigkeit für deine Anwendungszwecke reicht.

-
TT-Power?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Finde ich Top!
Ich sage nur TT-Power.