Beiträge von iniM_Mini

Das ist ja wie free&easy :flop: :flop: :flop: Ja ich weiß die Plattform ist die gleiche, es ist 100% eplus....ja dann können sie auch die Konditionen auf free&easy legen und Simyo dicht machen... Meine kontinuierliche Begeisterung seit der ersten Stunde einfach dahin... Ist Simyo wirklich der Meinung sie haben ihre Kunden einfach alleine erreicht, ohne die Mund-zu-Mund-Propaganda? Ich dachte jetzt wird mit dem Datenpaket alles rundum passend, nun ist es noch nicht mal da und bin doch im alten Schuh besser aufgehoben. Simyo wird dann wohl mein Guthaben auszahlen müssen wenn ich irgendwann feststell meine Karte ist nicht mehr aktiv. Schöne Bescherung! :(

Re: Günstige Gesprächs INS Ausland

Das würde mich auch interessien, zumal es im Cellity-Communicator einige Zeit die Ankündigung das Guthaben bald per PremiumSMS aufladen zu können gab. Dieser Punkt wurde aber aus der Anwendung stattdessen wieder rausgenommen, wodurch es für mich (unabhängig von der Bepreisung) uninteressant geworden ist. - Das ist zwar etwas vom Thema ab, allerdings weiß ich auch nicht inwieweit es evtl. an den Mobilfunkbetreibern liegt dieser Bezahlmöglichkeit im Wege zu stehen, die ich als einfach einfach empfinde, und wirklich einer "Bezahlung mit dem Handy", meinem Verständnis nach, entspricht (im Gegensatz zur Bezahlung über das Bankkonto, die nur mit dem Handy angestoßen wird...).

Re: simyo: Aus 1GB Flat wird ein 1GB Paket

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Der Blogeintrag von Rolf Hansen zeigt übrigens die Simyo-Belegschaft beim Abstimmen über den neuen Namen. Ich möchte mal sagen: Das war einstimmig ;-)

Ich möchte mal sagen, in vorderster Reihe beim 2. Herren von links kann ich keine Meldung erkennen... :D;)

Zitat

Original geschrieben von h52
    Eine Dayflat wäre auch nicht schlecht. Wäre für mich allerdings nur sinnvoll wenn zuerst mit den 24ct/MB abgerechnet wird und dann der Preis irgendwo gedeckelt ist.

...und wenn noch der ganze Monat gedeckelt wäre, könnte man das ganze Pack-Gebummel komplett sparen - auch nicht schlecht, und mal was neues... ;)

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Wenn ich mir was wünschen darf... ...bitte nicht analog zu o2 was die Abstufung betrifft - da hätte ich vor der Flat, für moderne Handys angemessener, lieber etwas größeres als 200MB bzw. was die große Lücke schließt. Auf die 30MB kann ich auf Grund der ohne Paket annehmbaren 24Cent/MB auch gut verzichten. Edit:(obwohl ein Kleinstpaket auch nicht schlecht wäre - warum statt 3, nicht 4 Größen...?) /Edit 400MB, 1GB bzw. 600MB, 2GB - so in der Art wäre schön. Aber ist etwas in der Richtung überhaupt geplant?

Wenn ich mir was wünschen darf...

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Datenpakete, also 30MB, 200MB und Flat, welche man hinzubuchen kann analog zu O2

...bitte nicht analog zu o2 was die Abstufung betrifft - da hätte ich vor der Flat, für moderne Handys angemessener, lieber etwas größeres als 200MB bzw. was die große Lücke schließt. Auf die 30MB kann ich auf Grund der ohne Paket annehmbaren 24Cent/MB auch gut verzichten. 400MB, 1GB bzw. 600MB, 2GB - so in der Art wäre schön. Aber ist etwas in der Richtung überhaupt geplant?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das ist schon ein Widerspruch in sich:
    Wenn die Umleitung zur +491793000400 greift, dann greift sie und somit kostet es den Anrufer was.

Sie greift aber nicht in der Zeit in der der Anschluß erreichbar ist, und nicht besetzt. :rolleyes: EDIT: Um es noch deutlicher zu machen: Würde die Umleitung schon beim bloßen Anklingeln greifen, wäre es garnicht möglich eine Loop-Nummer anzurufen um tatsächlich ein Gespräch zu führen - das wäre mir schon lange aufgefallen... :D

Re: Re: Re: Re: anklingeln lassen von o2 kostet gebühren ??

Zitat

Original geschrieben von .me
    Was wäre es Dir wert, wenn ich es Dir beweise?

Wie denn - bei einem User-Treffen? ;) Edit: Du könntest natürlich ein Video hochladen wo Guthabenabfrage vorher, Klingeln und Guthabenabfrage nachher - ohne Schnitt - zu sehen sind...