Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.

Bei o2 ist meist nicht der Tarif befristet, sondern sein "Aktions-Teil" (freiSMS, Gesprächsguthaben, 1Monat-gratis-Flat, Grundgebührreduzierung etc...) auf 1Monat, 3Monate, 6Monate oder auch auf die gesamte Laufzeit wenn man bspw. nach Ende nur passiv weiterlaufen läßt; wärend Standardtarife ihre Optionen/Boni auch ohne aktive VVL in einen ähnlichen Vorteil beibehalten bis man aktiv kündigt oder wechselt.

Tarifwechsel...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Jimmythebob: grade kam ein Fax an die Händler rein in dem steht das eine VVL in den Tarif nicht möglich ist

..ist ja nicht gleich VVL.
    Ein Bekannter (Genion-s, mit Handy, GG 10E, VVL möglich ab 9/09), wurde heute von o2 angerufen ob er seinen Tarif in die Flatrate-Variante wechseln möchte - bei unveränderter Vertragslaufzeit 20E GG, angeblich mit Handy weiterhin. Gibt es da noch ein anderes Shop-Angebot was sie ihm evtl. "andrehen" wollen, als hier Thema ist? Weiß wer genaueres?

Solange du die Gültigkeit abfragen kannst (auch wenn ein längst vergangenes Datum angezeigt wird) ist sie ja noch aktiv und kann aufgeladen werden. Ungewöhnlich ist nur, das NACH dem angezeigten Datum das Guthaben nicht auf 0 gesetzt wurde (virtuell, kommt beim Aufladen ja wieder).

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Werden im Verbrauch die Internetverbindungen auch mit dem verbrauchten Datenvolumen angegeben?

Bisher ja, wenn der Einzelverbindungsnachweis aktiviert ist. Edit: Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Aktuell sieht das so aus:

/Edit

Zitat

Mich interessiert das deshalb, weil ich wissen möchte wie das künftig bei den Datenpacks gehandhabt wird. Da wird man doch anders als bei den Vertragstarifen sehen können was man an Datenvolumen noch zur Verfügung hat.

Das dürfte zur Zeit noch Spekulation sein... Edit2: Von den Postpaid-EVN ausgehend spekulier ich aber, daß statt den -0,20E da einfach 0,00E stehen wird, solange die Datenmenge nicht über das Pack hinaus geht.. /Edit2

Wenn alles nichts hilft, schafft wohl nur die Installation der modifizierten Datei Abhilfe.. http://is.gd/2ZUp Bei der kann man unter Network Hintergrundverbindung einschalten, basiert aber auf Version 3 des Opera Mini.. edit:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt es unterschiedliche Versionen von Opera Mini? Bei beiden SE-Handys handelt es sich um die Version 4.1, auf dem K800i ist das Programm allerdings 429 kB groß, auf dem K610i nur 425 kB.

Die Version mit Zertifikaten ist bei mir auch größer..