Wie kann das sein, dass der Opera Mini im Netz von Eplus läuft, wenn ich statt der Congstar-Sim mit ihren festen Einstellungen eine Simyo-Karte benutze?
Congstar + Opera Mini im Eplus-Netz?
-
-
-
Verstehe die Frage nicht so wirklich... Welche Einstellungen sind denn im Handy aktiv? Vielleicht hilft dir das http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Congstar für einen Überblick von Congstars "Eigenarten".

-
Re: Congstar + OPERA MINI im Eplus-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Wie kann das sein, dass der Opera Mini im Netz von Eplus läuft, wenn ich statt der Congstar-Sim mit ihren festen Einstellungen eine Simyo-Karte benutze?Welches Handy?
btw,
den Threadtitel finde ich etwas missverständlich. -
S700i. Also nochmal: aktiviert sind die congstar/D1 Einstellungen, eine Simyo-Sim lief wie der Opera. Wieso?
-
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du uns sagen, daß du mit einer Simyo-Karte über den Opera mini mit Congstar Einstellungen surfen konntest, oder ?
-
Korrekt. Und ich fass es nicht. Der Einstieg/Zugriff dauert etwas länger, aber sonst alles wie gehabt mit den richtigen Einstellungen für jedes NETZ. Ich hatte einfach vergessen, die entsprechenden Konfigurationseinstellungen umzustellen.
Grüß euch. -
Einige Handys konfigurieren auch automatisch beim Einlegen einer neuen Sim-Karte (Nokia 2600 zB.)
-
Und die Einstellung für den Internen Browser werden nicht automatisch auch für externe Anwendungen genutzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!