Beiträge von geliebter_teufel

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Johnny B. war vor Weihnachten ja auch viel lieber als Du.
    Und außerdem hatte das Christkind den schnelleren Schlitten.
    :D

Kann ja garnich sein...isch bin de liebste vonne welt :p :D:rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Eine First Class Sendung braucht ohne Verzögerungen schon mindestens zwei Wochen... Und vom 10.12 bis heute sind es genau zwei Wochen und keinesfalls drei.

Kann ja wohl nicht sein wenn Johnny B. seins letzte Woche schon bekommen hat...
    Ausserdem sind es 19 Tage, also kann man von 3 Wochen sprechen. :flop:

Hatte aber noch mal eine Mail an die beiden Jungs geschickt. Ein neues Glif ist unterwegs und ich soll denen Bescheid geben, wenn es nicht innerhalb einer Woche hier ist :top:

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Herrlich dieses Gejammer.

Es war Weihnachten, viele Leute haben Urlaub, es liegt viel Schnee, der Zoll hat viel zu tun.
    Brauchst Du noch mehr Gründe für eine Lieferverzögerung?

Johnny B. (s.o.) hat sein Glif schon letzte Woche bekommen.
    Noch Fragen? :flop:

Hab ich gerade im Web gefunden:

Wer einen KFZ Ladeadapter (und das passende Auto) oder ein Firewire-Sync-Kabel sein eigen nennt kann sein iPhone wieder zum Leben erwecken.
    Die Begründung schient auch recht plausibel, USB versorgt uns mit 5 Volt Spannung, dies gilt auch für das Reiseladegerät von Apple. Ist das iPhone nun tief entladen will das hungrige kleine Biest mehr und genau hier liegt das Problem, USB liefert nicht mehr, die Schaltungen in Computern und dem Netzteil rücken einfach nicht mehr Saft raus. Warum geht es also mit dem KFZ Ladeadapter? Da die Hersteller hier so billig wie möglich arbeiten wollen bedienen sie sich eines einfachen Tricks, sie nutzen die Firewire Schnittstelle des iPhone. Firewire bietet eine Spannung von 8 bis 40 Volt, so kann die Bordspannung vom Auto, nahezu, ungebremst ins iPhone gepumpt werden.
    Möglicherweise hilft dieser kleine Bericht ja jemanden auf der vor dem Selben Problem steht.

Habe keine Kategorie dafür gefunden, deshalb eine neue :rolleyes:

Ich habe den "Glif" in den USA bestellt und vor 5 Tagen folgende Mitteilung bekommen:

"Your order was shipped via USPS First-Class Mail International. Delivery estimate:
    December 20, 2010 - December 24, 2010"

Dazu eine USPS Nummer in einem Link. Wenn ich diesen anklicke bekomme ich folgende
    Mitteilung:

"The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on December 10, 2010 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later."

Dies steht jetzt seit 5 Tagen dort.

Meine Fragen: Hat jemand ebenfalls den Glif geordert? Mit welchen Lieferzeiten hat man bei "USPS" zu rechnen, bzw. wer liefert das in Deutschland aus? Ich habe leider keine Erfahrungen mit Bestellungen in den USA.

Danke schon mal für eure Antworten. :D

The Glif