Hallo,
ich musste heute früh wegen mobile.me einige Einstellungen in meinem iphone 4 ändern, da es den Kalender falsch synchronisiert hat. Nun zeigt es mir auf dem Homescreen neben der Uhrzeit noch "Vormittags" an. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? :confused:
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Is halt dialektisch zu sehn.....Pingeling bin ich ned.....is reiner Automatismus *lol*
So viele Fehler in so einem kurzen Satz... Wie schafft man das? :top:
-
Gefällt mir ausserordentlich gut.
Aber die Signale am Anfang könnten etwas länger sein
Weiter so....gute Arbeit! :top: -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welche Krusell hattest Du denn genau?Genau aus diesem Grund (Rausrutschen des iphones) habe ich mir jetzt die Bugatti unique Slimcase gekauft da diese oben zusätzlich noch durch ein Band das Rausrutschen verhindert.
Ich habe die Krusell Luna Premiun... Der Verkäufer im Laden sagte damals (vor 6 Wochen :mad: ) dass das Leder sich nicht dehnt... Nun, heute rutscht das iPhone schon raus wenn ich es nur auf den Tisch lege.
-
Re: Re: Fitbag
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Schonmal die Suche in diesem Thrad bemüht? Oder mal die letzten Seiten studiert?
Klar...aber nirgends wird die "Retro" erwähnt.
Und es wird garantiert Unterschiede geben von Leder zu Stoff... :mad: -
Fitbag
Hallo :top:
Hat jemand Erfahrungen mit der Fitbag Retro (schwarz, Cord) gemacht?
Habe sie zwar schon bestellt, aber eure Meinung dazu würde mich schon interessieren

Dehnt sich der Stoff mit der Zeit aus? Habe von Krusell eine Ledertasche und da rutscht das iPhone 4 schnell raus, da das Leder sich gedehnt hat....
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Du hast es schriftlich von dem Verkäufer, dass es keinen Simlock hat?
Dann hat der Verkäufer wahrscheinlich den Verkauf mit betrügerischer Absicht gemacht.
Um das festzustellen, solltest du zur Polizei bzw. direkt zur Staatsanwalt gehen (spart dir ca. 2-3 Wochen Lauffrist der Akte, da die Polizei das erst zur Staatsanwaltschaft geben würde, die dann entscheidet of ermittelt wird oder nicht) und erstattest Anzeige. Dort wird dann direkt entschieden ob es zu einem Ermittlungsverfahren gegen den Verkäufer kommt.
Legt der Staatsanwalt ein Aktenzeichen an, lässt du es dir dir direkt geben und hast damit schon mal einen Teilerfolg: es wird ermittelt.
Dann schreibst du den Verkäufer an per Mail und teilst ihm deinen vollzogenen Schritt mit.
Wenn er ein schlechtes Gewissen hat (und das wird er dann wohl bekommen) überweist er dir sehr schnell das Geld zurück, damit das Verfahren eingestellt wird. Denn sollte es vor Gericht kommen, wird er verurteilt. Das wiederum würde zu einem Ausschluss bei eb.. führen. Dieser Schritt ist für dich kostenlos und es geht einfach schneller als über einen Anwalt.Nimmt sich die Staatsanwalt dieser Sache nicht an, solltest du den Tipp von einigen Leuten hier befolgen und das iPhone hier wieder verkaufen.
-
Geh doch zur Verbraucherzentrale...

-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
Ich hab mir CalenGoo gekauft. Macht alles, was ich möchte.
Synchronisiert mit Google Calender, kannst also von jedem PC auch Termine eingeben, kannst Kalender "ohne Ende" eingeben und hast Tages-, Wochen-, Monatsansicht.
Kann ich nur empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. :top::top: Stimmt, ist die beste Kalender-App :top:
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
@baetzeMan ist nie zufrieden mit einem iPhone Case.
Da geb ich dir vollkommen Recht! :top:
Ich hab schon eine große Sammlung für mein 4er, aber das perfekte Cover ist nicht dabei...

Was ich bräuchte, wäre ein Cover, dass nicht zu dick aufträgt, aber trotzdem schützt, gut aussieht und griffig ist, und ein Gewinde hat, damit man es auf ein Stativ schrauben kann...
Aber so muss ich für jede Gelegenheit ein anderes Cover nehmen :mad: