Hi,
bin vor einigen Tagen (endlich) vom iPhone 4 auf das HTC Desire HD umgestiegen.
Nun möchte ich auf der Speicherkarte einige Fotos ablegen. Wo muss ich da Ordner anlegen?
Kann ich einen "Hauptordner" anlegen und darin Unterordner?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin vor einigen Tagen (endlich) vom iPhone 4 auf das HTC Desire HD umgestiegen.
Nun möchte ich auf der Speicherkarte einige Fotos ablegen. Wo muss ich da Ordner anlegen?
Kann ich einen "Hauptordner" anlegen und darin Unterordner?
:confused:
Mein iPhone 4 hat keine Gebrauchsspuren. Software-Update wurde gerade auf 4.3 gemacht und ist von T-Mobile.
Bitte nur persönlicher Tausch Raum Ruhrgebiet.
...vom iPhone 4...
Hallo Leute,
ich möchte vom iPhone 4 weg und auf ein HTC Desire HD umsteigen.
Kann ich die Simkarte vom iPhone problemlos ins HTC stecken oder brauche ich eine neue Simkarte?
Mein Anbieter ist Telekom. :confused:
Sollten bei der Kamera nicht ein paar neue Features/Effekte dabei sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Nur den Power-Knopf oder beide? Wenn ich nur den Power drücke kommt nur die Abschaltmeldung.
Jett hat sich noch ein Fenster geöffnet in dem steht, dass mein iPhone derzeit nicht aktualisiert werden kann, da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Drück mal den Power-Knopf solange, bis der Apfel erscheint, dann geht es weiter.
Nur den Power-Knopf oder beide? Wenn ich nur den Power drücke kommt nur die Abschaltmeldung.
Das Update hat iTunes locker gezogen, aber jetzt steht seit ca. 10 Minuten oben im Fenster "iPhone-Update mit Apple überprüfen". Ist das normal?
...dringend gesucht.
Freue mich über realistische Angebote :top:
PS: Nachdem der Preis im Apple Store auf 329,00 Euro gefallen ist, sollten die Anbieter hier sich mal Gedanken über ihre Preisvorstellungen machen...
Hi Leute,
ich suche DRINGEND eine App, die mir Notizen mit Fotos in Mobile.Me anlegt.
Sei es im Kalender oder unter eMail (so wie die Notiz-App im iPhone).
Die Notiz-App vom iPhone kann leider keine Notizen mit Fotos machen, was mir aber sehr wichtig ist.
hab schon im Appstore gesucht, aber nichts gefunden ![]()
Die Einstellung 24-Stunden steht auf "an"...
Hatte das iPhone vorhin mal neu gestartet, da war die Anzeige weg. Aber es besteht immer noch das Problem, dass mobile.me und iCal falschh syncen auf dem iphone. Termine sind um eine Stunde verschoben. Aber das gehört ja in einen anderen Threat... ![]()