Beiträge von geliebter_teufel

Hi,

bin vor einigen Tagen (endlich) vom iPhone 4 auf das HTC Desire HD umgestiegen.
    Nun möchte ich auf der Speicherkarte einige Fotos ablegen. Wo muss ich da Ordner anlegen?
    Kann ich einen "Hauptordner" anlegen und darin Unterordner?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Nur den Power-Knopf oder beide? Wenn ich nur den Power drücke kommt nur die Abschaltmeldung.

Jett hat sich noch ein Fenster geöffnet in dem steht, dass mein iPhone derzeit nicht aktualisiert werden kann, da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Drück mal den Power-Knopf solange, bis der Apfel erscheint, dann geht es weiter.

Nur den Power-Knopf oder beide? Wenn ich nur den Power drücke kommt nur die Abschaltmeldung.

Das Update hat iTunes locker gezogen, aber jetzt steht seit ca. 10 Minuten oben im Fenster "iPhone-Update mit Apple überprüfen". Ist das normal?

...dringend gesucht.
    Freue mich über realistische Angebote :top:

PS: Nachdem der Preis im Apple Store auf 329,00 Euro gefallen ist, sollten die Anbieter hier sich mal Gedanken über ihre Preisvorstellungen machen...

Die Einstellung 24-Stunden steht auf "an"...
    Hatte das iPhone vorhin mal neu gestartet, da war die Anzeige weg. Aber es besteht immer noch das Problem, dass mobile.me und iCal falschh syncen auf dem iphone. Termine sind um eine Stunde verschoben. Aber das gehört ja in einen anderen Threat... :rolleyes: