Verkaufe mein "Glif" inkl. Joby Gorilla Magnetic, da ich mich von meinem iPhone getrennt habe und beides nun nicht mehr benötige. Weder The Glif noch das Gorilla Magnetic haben Gebrauchsspuren und sind einwandfrei in Ordnung.
FP 30,00 Euro inkl. Versand...
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Die Kalender müssen im Telefon und im Web einen identischen Namen haben.Habe ich probiert, aber es klappt nicht mit dem Sync.
Nun möchte ich den Kalender komplett noch mal neu einrichten. Aber wie kann ich den Kalender im N8 löschen und neu anlegen? -
Hallo...
Wie bekomme ich eigene Apps auf einen von den drei Screens?
Ich benötige öfter Dropbox und Whatsapp...weiß aber nicht wie ich die Apps starten kann...
Und wenn ich den Finger länger auf dem Display lasse bis das Plus-Zeichen erscheint, kann ich nirgends diese Apps auswählen... -
Hallöchen...
Ich bin seit kurzem N8 Besitzer (vom HTC Desire HD umgestiegen) und komme mit dem Kalender nicht klar. Im Internet habe ich bei OVI alle Kalendereinträge gemacht, aber die werden einfach nicht mit dem N8 synchronisiert. Die Kontakte wurden allerdings gesynct...
Muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Ich bekam mal eine Meldung, dass ich andere Syncs (Mail z.b.) abschalten soll wenn ich Kontakte, Kalender usw. syncen will. Aber wie mach ich das?
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem N8, aber hier stoße ich auf ein Problem, dass ich nicht lösen kann
-
(Eventuell mit Zuzahlung meinerseits)
Das HTC Desire HD ist vom 21.02.2011 und hat keine Gebrauchspuren. Originalverpackung und Rechnung sind dabei...
Tauschen nur im Raum Essen und nahem Umkreis möglich...
-
-
Dass die Kamera vom HD schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Als Umsteiger vom iPhone 4 kann ich nur sagen, dass die Fotos viel besser sind als vom iPhone...und das will schon was heissen... Ihr solltet mal einen Blick bei Flickr wagen... :top: -
...oder die Fitbags...maßgeschneidert aus Stoff und Leder... http://www.fitbag.de
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Ein Taskkiller bringt unter Android herzlich wenig, weil Android sich besser "selbst" verwalten kann.
Ich kann nur dazu raten, ein anderes Rom zu benutzen, wie ich es schon in einem anderen Thread hier geschrieben habe.Ansonsten hab ich keine Erfahrung mit dem 1500 mha Akku, da mein Akku mit besagtem Rom 2 Tage bei normaler Nutzung hält.
Greetz,
KaneDa ich ein Android "Anfänger" bin (vom iPhone 4 umgestiegen) weiß ich nicht was ein anderes Rom ist, bzw. wie ich das installieren kann. Kannst du mir da Tipps geben?
-
Hi,
da ich trotz Suche keine richtige Antwort gefunden habe, stelle ich mal hier meine Frage:
Hat schon jemand diesen Akku getestet?
Da ich viel arbeite mit meinem HD, muss ich es jeden Tag ca. 2x laden. Da wird mir der stärkere Akku hoffentlich helfen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, Strom zu sparen?
Einen Task-Killer habe ich schon installiert, der alle 30 Minuten die Apps aus dem Speicher räumt.
Aber komischerweise sind manche Apps sofort wieder da (Bild, Facebook). Starten die sich automatisch?
:confused: