Beiträge von geliebter_teufel

Also ich nutze die normale Kamera vom X10 mini pro...aber irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten finde ich da nicht. Da sind lediglich 4 Icon in jeder Ecke, aber nichts wo ich zwischen deinen o.g. Möglichkeiten wählen kann. Welche Kamera App würdest du denn empfehlen?
    Der Tipp mit den anderen Tastaturen war super.... :top:

So....habe mich nun seit Gestern mal ausgiebig mit meinem X10 mini pro beschäftigt und muss zugeben, der Kleine ist besser als ich dachte :D
    Aber...es stellen sich mir ein paar Fragen, zu denen ich, trotz googlen, keine Antworten gefunden habe:
    1. Besteht die Möglichkeit, die Auflösung der Kamera beeinflussen, ausser mit den vier vorgegebenen Einstellungen? Oder werden Fotos und Videos immer mit der bestmöglichen Einstellung vorgenommen?
    2. Wo muss ich welche Einstellung vornehmen, wenn ich z.B. eine SMS auf dem Display schreibe und nicht jeden Buchstaben einzeln eingeben will (also so eine Art T9, die mir die Worte vor gibt)?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)

Oh Gott :eek:

Verkaufe das Nokia N8 mit der besten 12 MP Kamera, HDMI (!), Mini-USB für Maus, externe Festplatte u.a., mit Rechnung vom 15.12.2010, Originalverpackung und Werkszubehör.

Es hat minimalste Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei ok.

Tauschangebote usw. zwecklos!

Verhandlungsbasis: 220,00 Euro

Hallo...

Ich möchte (werde) heute mein Nokia N8 gegen ein Xperia X10 mini pro tauschen.
    Beim Nokia hat mich nur die Kamera mit ihren 12 MP gereizt, aber wirklich genervt hat mich Symbian.
    Nun habe ich folgende Fragen:
    1. Als Musiklehrer brauche ich einen halbwegs vernünftigen Kalender, wo ich meine Termine eintragen und irgendwie online synchronisieren kann. Auf der SE Seite scheint es irgendwo einen Online Kalender zu geben. Funktioniert das gut?
    2. Wie sieht es aus mit Apps. Wo gibt es etwas vergleichbares wie den Appstore von Apple?
    3. Wie sieht es aus mit der Standby Zeit bei doch (relativer) intensiver Nutzung (viel SMS schreiben, Whatsapp wird auch genutzt, Email und Facebook)?

Danke schon mal für eure Antworten :top:

Ich schließe mich deiner Meinung 100%ig an!

Bin gerade vom iPhone 4 über HTC Desire HD zum Nokia N8 gewechselt. Denn 1. ist die Handhabung super einfach, übersichtlich und intuitiv und 2. ist es in allen Belangen den vorgenannten Mobiles überlegen. Alleine schon die Kamera ist der Knaller! Wozu brauche ich noch eine Digicam? Und die Foto- bzw. Videobearbeitungssoftware, die ja im Nokia N8 schon integriert ist, ist wirklich spitze.
    Als ich das iPhone abgegeben habe und die bisher gesammelten Apps in meinem iTunes gelöscht hatte (232!) ist mir erst mal aufgefallen, was man sich alles für einen Mist runter geladen hat. Beim HTC Desire HD fing das auch schon an... Nun brauche ich diese ganzen unnützen Apps nicht mehr, weil das, was im Nokia integriert ist (z.B. die kostenlose Navisoft für Auto und Fußgänger, die überragende Foto- & Videosoftware, der super Kalender usw.) einfach reicht. Das ein oder andere Spiel wird noch hinzu kommen, aber das war es dann auch schon.
    Nokia denkt halt weiter als Apple, HTC oder andere Anbieter, die den Usern nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen durch den Kauf der Apps... Denkt mal daran, bevor ihr über Nokia meckert...