-
Hallo...
Einer unserer T-Mobile Verträge steht seit dem 04.05. zur Verlängerung an.
Ursprünglich war es ein iPhone Vertrag, der momentan auf XS runtergestuft ist.
Wir möchten ihn auf den XL hoch stufen, aber nur in Verbindung mit einem Blackberry 9900.
Angebote? :top:
-
Welche App war der Sauger? :confused:
-
Es hat KEINE Gebrauchsspuren, sieht top aus und funktioniert einwandfrei! :top:
Originalverpackung, Zubehör und Rechnung vom 30.04.2010 sind dabei.
VB 140,00 Euro

-
Hab dann direkt noch eine Frage:
Ich versuche verzweifelt, meinen Google Kalender mit dem BB zu synchronisieren (also die Einträge von Google auf den BB zu bringen, mit den Kontakten hat es sofort geklappt).
Aber Google synchronisiert mir nur vereinzelte Termine (mal um 14 Uhr, dann wieder einen um 18 Uhr). Wo liegt mein (Denk-) Fehler? Ich weiß nicht, ob ich bei Google gesondert was einstellen muss (hab nur einen Kalender bei Google für meine Schüler).
:confused:
Ääähm...ich suche auch verzweifelt die Umlaute auf der Tastatur. Braucht man eine bestimmte Tastenkombination? 
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Hi,
Icon markieren (aber nicht anklicken) - BB Taste drücken und "verschieben" auswählen.
Grüße
Torsten
Danke...hat super geklappt :top:
-
Hallo...
Seit gestern bin ich stolzer BB 3G Curve 9300 User und komme auch super damit zurecht (bin vom iPhone 4 umgestiegen). Nun habe ich aber ein kleines Problem, wo ich trotz Suche, hier keine Antwort gefunden habe und hoffe auf eure Mithilfe:
Auf dem Startbildschirm von meinem BB sind von links nach rechts folgende Icon abgelegt:
Nachrichten - GMX-mail - Google-Mail - SMS und MMS - Kontakte - Kalender
Ich möchte nun, da ja ganz links "Nachrichten" (was ja anscheinend die beiden eMail Accounts beinhaltet) behalten, aber die beiden anderen (GMX und Google) austauschen gegen Facebook und Whatsapp.
Wie muss ich da vorgehen bzw. wo und wie kann ich den Austausch vornehmen?
Schon mal lieben Dank an euch :top:
-
Und woher weiß man, dass diese auch funktionieren?
Habe ein Xperia X10 Mini Pro und bin mir nicht sicher, ob und welche Widgets da funktionieren...
-
Es befindet sich in einwandfreien Zustand (minimalste Gebrauchsspuren). Originalverpackung und
-zubehör sind dabei. Lediglich eine Speicherkarte fehlt, kostet im Handel knapp 12,00 Euro/8GB.
VB 165,00 Euro
-
http://www.jabra.com/sites/mob…ucts/pages/jabrahalo.aspx
Es ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen mit Kaufdatum vom 24.12.2010 und wurde nur 4 mal benutzt. Liegt seit dem hier rum, ist voll funktionstüchtig, hat keine Gebrauchsspuren.
Originalverpackung ist auch dabei.
VB 50,00 Euro zzgl. Porto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Also eine Idee würd mir einfallen:
Lad dir Thunderbird mit dem Addons gContactSync, Lightning und ProviderForGoogleCalendar (oder so ähnlich) runter.
Importier die Kontakte in Thunderbird und synchronisier sie dann mit Google.
Importier deine Kalendareinträge und hau sie dann in deinen GoogleKalendar.
Nun solltest du sie direkt auf deinem Handy haben!
Hier mal ein paar Bilder, wie CM6 (seit heute in der Version 1.0 - stable!) auf meinem x10 mini aussieht:

Bemerkung: die Vorschaubilder passen von der Farge, die ersten 2 Bilder auf Imageshack sind ein "wenig" zu hell 
Alles anzeigen
Das Synchronisieren mit Google ist nicht das Problem
Ich möchte (zusätzlich) den Dienst von Sony Ericsson nutzen. hab mich auf der Seite registriert und soweit alle Einstellungen (online und im Mini Pro) vorgenommen. Aber es synchronisiert nur 8 (?) Lesezeichen, mehr nicht. Irgendwo muss da ein (Denk-) Fehler vorliegen, oder ich hab etwas übersehen bei den Einstellungen. :confused: