Bin auf den 9780 umgestiegen und meine Pin lautet nun 23ACD318
Bis später :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf den 9780 umgestiegen und meine Pin lautet nun 23ACD318
Bis später :top:
Ich hätt`da noch ne Frage ![]()
Wie bekomme ich meine Lesezeichen vom Mac (Safari, Firefox, Google Chrome) in den Browser vom BB? Habe das Programm "Bookmark" auf meinem Mac und BB installiert, aber ich bin irgendwie zu doof die Lesezeichen zu übermitteln :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Am Mac den Download-Link via Copy & Paste per Mail an die Beere schicken, mit der Beere ansurfen, downloaden, glücklich sein
Tom
![]()
![]()
![]()
Danke für eure Tipps :top:
Die Themes (kostenlos) in der AppWorld finde ich nicht so prickelnd, hab da auf anderen Seiten bessere gesehen, weiß aber nicht wie ich die vom Mac aus installieren kann. Wenn ich was runter lade sind es jad Dateien... Wie kriege ich die auf den BB damit ich diese installieren kann?
Die Themes auf Crackberry sehen schon vielversprechend aus ![]()
Bin jetzt auf den 9780 umgestiegen und hätte da noch eine Frage:
Gibt es im Web Seiten mit freien Themes, die ich von meinem BB aus ansurfen und downloaden kann?
![]()
BlackBerry Curve 9300 3G graphite grey abzugeben.
Rechnung ist vom 20.04.2011, absolut keine Gebrauchsspuren, Originalkarton und -zubehör sind dabei. Das BlackBerry wurde nur kurz von meiner Frau getestet, ist aber nichts für sie
Kein Simlock oder Branding...
FP 180,00 Euro
Keine Verhandlung, kein Tausch!
![]()
Habe das jetzt mal mit dem DM probiert. Kann man irgendwie, irgendwo erkennen, was gesichert wurde?
Danke für die schnellen Antworten :top:
Habe mit dem DM bisher keine Sicherung vorgenommen, weil einmal die Meldung kam, dass die Daten online gesichert würden und ich das irgendwo abstellen müsste (meint wohl die Googlesynchronisierung), habe das aber nicht hin bekommen, weil ich mich noch nicht so gut mit dem BB auskenne. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
Der 9300 hat das OS 6.0 drauf.
![]()
Hallo,
bekomme am Samstag (wahrscheinlich) meinen 9780 und frage mich, wie ich dann vorgehen muss, um alle Daten (Termine und Kontakte) nicht neu eingeben zu müssen.
Eigentlich läuft alles über Google. Also reicht es doch, wenn ich auf dem neuen BB nur synchronisiere?
Oder gibt es (generell) Punkte die ich beachten muss?
:confused:
Hallo
Gehöre auch seit kurzem zur BB-Gemeinde und würde hier gern mit machen.
Hab endlich meine Pin gefunden
23887F4D
Bekomm ich auch ne Einladung? :confused:
PS: Wie sieht es denn mit dem Akku aus bei dem Messenger? Frisst der viel Saft? ![]()