Blackberry for Beginners

• Hab dann direkt noch eine Frage:

Ich versuche verzweifelt, meinen Google Kalender mit dem BB zu synchronisieren (also die Einträge von Google auf den BB zu bringen, mit den Kontakten hat es sofort geklappt).
    Aber Google synchronisiert mir nur vereinzelte Termine (mal um 14 Uhr, dann wieder einen um 18 Uhr). Wo liegt mein (Denk-) Fehler? Ich weiß nicht, ob ich bei Google gesondert was einstellen muss (hab nur einen Kalender bei Google für meine Schüler).

:confused:

Ääähm...ich suche auch verzweifelt die Umlaute auf der Tastatur. Braucht man eine bestimmte Tastenkombination? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel

Ääähm...ich suche auch verzweifelt die Umlaute auf der Tastatur. Braucht man eine bestimmte Tastenkombination? :rolleyes:

a oder o oder u + Trackball nach rechts u schon hast du ein ä oder ö oder ü

Habe es in den Autotext geschrieben - funktioniert super

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Bin jetzt auf den 9780 umgestiegen und hätte da noch eine Frage:

Gibt es im Web Seiten mit freien Themes, die ich von meinem BB aus ansurfen und downloaden kann?

:rolleyes:

• In der App-World findest Du einige kostenlose Themen, einfach in die entsprechende Kategorie gehen und nach Preis sortieren. Bei http://www.mobihand.com findest Du evtl. auch kostenlose Themen und in den entsprechenden Foren bei crackberry dürfte es auch einige geben.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Danke für eure Tipps :top:

Die Themes (kostenlos) in der AppWorld finde ich nicht so prickelnd, hab da auf anderen Seiten bessere gesehen, weiß aber nicht wie ich die vom Mac aus installieren kann. Wenn ich was runter lade sind es jad Dateien... Wie kriege ich die auf den BB damit ich diese installieren kann?

Die Themes auf Crackberry sehen schon vielversprechend aus :rolleyes:

• Am Mac den Download-Link via Copy & Paste per Mail an die Beere schicken, mit der Beere ansurfen, downloaden, glücklich sein ;)

Tom :D

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Am Mac den Download-Link via Copy & Paste per Mail an die Beere schicken, mit der Beere ansurfen, downloaden, glücklich sein ;)

Tom :D

:D:D:D

• Ich hätt`da noch ne Frage :D

Wie bekomme ich meine Lesezeichen vom Mac (Safari, Firefox, Google Chrome) in den Browser vom BB? Habe das Programm "Bookmark" auf meinem Mac und BB installiert, aber ich bin irgendwie zu doof die Lesezeichen zu übermitteln :confused:

• Hat jemand einen Tip für ein Theme für den 9105 mit OS6 bei dem mir gleich auf dem Standby-Screen die nächsten Termine sehe ? Ohne das ich erst oben im Balken klicken muss. Hab auf Crackberry schonmal geguckt aber die meisten da sind Premiumthemen und die freien erst alle zu installieren um zu sehen ob das gesuchte dabei ist ist auch etwas viel Arbeit. Vielleicht kennt ja jemand ein Theme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!