Ich habe mal eine generelle Frage:
Ich habe ein iPhone 4 16GB, was ja bedeutet, das es auch 16GB an "nutzbaren" Speicher zur Verfügung haben sollte. Warum zeigt mir iTunes aber nur 14 GB an? Wo sind die anderen 2 GB?
Wenn ich eine Festplatte oder einen Stick kaufe, kann ich ja dort auch die angegebenen GB nutzen.
Ist das nicht beschiss? Sollte es dann nicht heißen: iPhone 4 14GB bzw. 30GB? :confused:
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
:mad:
Warum funktioniert das drahtlose Drucken über Wi-Fi bzw. WLan mit der App PrintCentral, aber trotz update auf 4.2.1 nicht über AirPrint? :confused:
Ich habe einen HP Photosmart, der aber nicht erkannt wird :flop: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Im Leben nicht!
Probier`s aus.... Ich halte da jede Wette gegen

-
Was spricht gegen Displayfolien?

1. Entweder halten sie schlecht oder man bekommt sie kaum wieder ab
2. Miniblasen, die einfach nicht rausgehen wollen und ganz schön nerven
3. Fingerabdrücke lassen sich schwer entfernenSeit mehr als 3 Jahren nutze ich iPhone`s und selbst beim 4er habe ich keine Displayfolie drauf.
Einmal mit der Handinnenfläche über das Glas und alle Spuren sind weg.
Ihr macht euch echt bekloppt mit den Folien! Je mehr man versucht das iPhone kratz-stoss- und bruchfest zu verpacken, umso eher kommt was dran. Ich gehe echt nicht vorsichtig mit dem 4er um, aber es sieht auch jetzt nach 5 Monaten immer noch aus wie neu.
Mal ne ganz einfache Frage: Packt Ihr eure Autos auch in Folie damit nix an den Lack kommt? :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Izeitraffer?genial.....Danke! :top:
-
Hallo..
Ich suche eine App, die Videos in schnellerer Geschwindigkeit aufzeichnet. Habe sie mal irgendwann gesehen, finde sie aber nicht mehr.... Kennt die jemand von euch?
die Videos sahen so aus wie die 30er Jahre Filme (von der Geschwindigkeit her)
:confused: -
Wann kommtse denn endlich?????
:p
:top: -
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hat jemand eigentlich schon AirPrint ausprobiert? ich habe ein Brother Multi-gerät mit USB an der Fritzbox, allerdings findet das iPhone keinen Drucker. Geht das nur, wenn am Drucker selbst WiFi eingeschaltet ist (und dann nur mit bestimmetn Druckern)? Gibt es irgendwo nähere Informationen über AirPrint?Also ich denke mal dass WiFi eingeschaltet sein muss. Ich nutze Airprint mit einem HP Photosmart und das klappt hervorragend :top:
-
...hätte noch nen schwarzen bumper abzugeben aus der apple aktion

...falls jemand interesse hat