Beiträge von geliebter_teufel

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Berechnung von Frei-SMS-MMS und -minuten in den T-Mobile Laufzeitverträgen:

Selbst nutze ich den Complete 240 für mein iPhone 4, der ja 240 Freiminuten, 150 Frei-SMS und 15 Frei-MMS beinhaltet.
    Gerade habe ich auf meine Onlinerechnung geschaut und bemerkt, dass 28 SMS und eine MMS in Rechnung gestellt wurden für den vergangenen Monat, obwohl ich nicht über mein Freikontingent gekommen bin.

Haben andere User auch solche Erfahrungen gemacht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SNOK

Einfach vor der Montage iPhone 4 säubern und Bumper auf Fremdkörper kontrollieren. Dann montieren und glücklich sein.

Das Problem bei dem Bumper ist, dass er nicht stramm sitzt sondern sich ziemlich leicht (gerade an den langen Seiten) bewegen lässt und somit schnell wieder Fremdkörper eindringen können.

Darum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt. Der Bumper sitzt nun ziemlich stramm und lässt sich kaum bewegen.

Re: kleiner nils

Hab mal etwas in meinem Klingeltonordner gewühlt...und siehe da:

http://rapidshare.com/files/415768616/Nils-Bl__di.mp3 :top:

Wegen Systemwechsel abzugeben:

Arion AT-9300 PVR DVB-T (250GB) - TV-Receiver, Tunerart: DVB-T, 250 GB Festplattenkapazität, Twin-Tuner, Menüfunktionen: Elektronischer Programmführer EPG, Navigationsmenü, Aufnahmefunktion, Wiedergabefunktionen: Favoriten, Loop-Through, 8.000 Programmspeicherplätze, Videotext, Timeshift, Kindersicherung, Pay-TV geeignet, Sleeptimer, 40 Programmierbare Timer, Software Update, Anschlüsse: Composite-Ausgang, Digital-Ausgang coax., Digital-Ausgang opt., LNB-Ausgang, LNB-Eingang, RS232 9-pin, Scart-Ausgang, Stereo Audioausgang (Cinch), S-Video-Ausgang, TV-Antennenausgang, TV-Antenneneingang, USB-B, 2 CI-Schacht/-Schächte, Maße: B37 cm x H6 cm x T26,80 cm, Gewicht 3,50 kg.

4 Programme gleichzeitig aufnehmen und 5. schauen! Bild in Bild Funktion! Mosaik-Funktion: 16 Programme im Überblick! Zoom! Originalverpackung und Rechnung dabei.

NP war 150,00 Euro (Rechnung vom 08.06.2010!) FP 100,00 Euro!

Wenn man den Wahn mit den Cover, Hüllen und Taschen hier so liest, könnte man meinen, ihr seid bekloppt :D Man...das iPhone ist auch "nur" ein Handy, ein Gebrauchsgegenstand der benutzt werden will. Ich bin auch von der ersten Stunde an iPhonefreak, aber ich lass es einfach nur "Handy" sein. Und komisch...weder Displayfolie noch Backcover und trotzdem keine Macken. Je vorsichtiger man ist, umso schneller passiert nämlich was :p Und nun freue ich mich auf Empfehlungen für ne schöne Handysocke. Wird ja bald kälter und mein 4er soll es kuschelig warm haben :top: :rolleyes: