Beiträge von geliebter_teufel

Zitat

Original geschrieben von jute
    Schlechteren Emfang durch das Incipio Case habe ich auch nicht erwartet.
    Wird die Empfangsanzeige denn ggf. "besser" (zeigt mehr Striche), wenn man das Incipio Case verwendet, als wenn man das iPhone ohne alles in der Hand hält.

Ich habe mit meinem iPhone 4 absolut keine Empfangsprobleme, weder ohne, noch mit Cover. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Sollte es bei dir ohne Cover Probleme geben, wird die INCIPIO Feather den Empfang schon verbessern, da du ja die Antennen nicht mehr berührst.

Zitat

Original geschrieben von jute
      JackJona
    Verliert die Empfangsanzeige bei Verwendung des INCIPIO Feather Case genau so viele Striche wie ggf. beim Halten des iPhones ohne das Case oder wird der Empfang analog Apple-Bumper etwas besser?

Danke!

Die INCIPIO Feather beeinträchtigt den Empfang absolut nicht!
    Allerdings muss ich gestehen, dass mir der "Grip" nicht so gut gefällt. Bei der INCIPIO Feather für das 3GS fand ich das "Haltegefühl" angenehmer und besser.

Ich habe mir den Bumper vorhin mal genauer angesehen und festgestellt, dass innen an den Längsseiten einige Unregelmäßigkeiten (deutlich fühlbar) sind, die eventuelle Kratzer o.ä. bei längerer Nutzung hervorrufen können. Zumal man das iPhone ja genau an diesen Stellen hält. Da mir der Bumper irgendwie gefällt und ich ihn mal nutzen möchte habe ich schwarzes Isolierband in 5mm breite Streifen geschnitten und diese in 3 Lagen in die Längsseiten hinein geklebt. Dies hat zwei positive Effekte: 1. die Unebenheiten sind nun überdeckt und nicht mehr fühlbar und 2. sitzt der Bumper nun strammer und hat keinen Spielraum mehr (hatte vorher etwas "gewackelt"). Und sehen tut man diese Streifen von aussen absolut nicht.
    Ich denke mal, dass das kein großer Zeitaufwand ist (habe gerade mal 2 Minuten dafür gebraucht) und wer den Bumper mag, den kleinen Aufwand auch in Kauf nimmt.
    :top: :D

Habe den Bumper heute aus Holland (?) geliefert bekommen und gleich mal um`s iPhone geschnallt... Hmmm, hat mir irgendwie nicht gefallen, denn:
    1. sammelt sich am Rand des Bumpers Staub, den man auch durch noch so viel Wischen nicht weg bekommt (alternativ müsste man immer eine Seite abmachen und den Staub in diese Richtung weg wischen) und
    2. hat der Bumper doch ziemlich viel Spiel und liegt nicht plan am Rahmen an.
    Vom Design her gefällt er mir zwar, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Incipio Feather.

Jetzt ma Butter bei die Fische Leute...
    Staubkrümelchen sollen solche Macken verursachen wie sie auf den Fotos zu sehen sind? Die müssten ja aus Beton sein oder Stein oder sonst was...
    Also wenn ich jetzt mal auf mein Regal schaue, den Staub :rolleyes: dort mit einem Finger aufnehme und über den Rand meines 4ers feste reibe, passiert da nix.
    Hab auch gerade mal meine Hosentasche auf Links gekrempelt und das was da als Krümelchen zu Tage kam :eek: auf den Rand meines 4ers verrieben...Da passiert nix!
    Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet und was ihr so in den Taschen habt, aber ich denke mal dass da schon härtere Materialien kommen müssen, die so etwas verursachen...
    Momentan habe ich mein iPhone 4 in einer Incipio Feather und da passiert nix. Wenn ich meinen Bumper habe, werde ich ihn auch anbringen und dann mal die nächsten Tage täglich kontrollieren ob und was sich da zwischen setzen soll. Aber ich wette, dass es den Rand nicht dermaßen angreift.

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Es gibt doch so leute, die bauen sich aus einem älteren astra oder ähnlichem einen M3 - also rein von der außenhülle. Man könnte doch bsplw. ein nokia 5800 nehmen und daraus sich zumindest äußerlich ein iPhone 4 basteln. Dann hätte man die empfangsprobleme nicht. Displaytechnisch dürfte das auch in etwa gleich sein :top:

Und welches Modell könnte man nehmen damit man sich ein iPhone-Klapphandy basteln kann? :rolleyes:

Habe Pixelpipe vor einigen Tagen installiert und eingerichtet. Konnte auch Fotos uploaden. Starte ich aber jetzt die App, erscheint zwar das Menü von der App, aber wo sonst die Fotos z.b. angezeigt wurden, bleibt das Display weiss.
    Ich nutze OS 4 und habe nicht auf die 4.01 upgedatet, nachdem ich so viel negatives darüber gelesen hatte. Hängt das damit zusammen?

Hallo T-T`ler/innen.

Bin mit dem iPhone 4 und was die Videoqualität auf dem iPhone betrifft, sehr zufrieden.
    Heute habe ich allerdings mal versucht auf Youtube ein Video hoch zu laden und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Qualität stark gelitten hatte nach dem Upload. Es sah ziemlich verwaschen aus und ich musste es wieder löschen.
    Akzeptiert Youtube die HD-Videos vom iPhone nicht oder sollte man eine App für den Upload benutzen oder gibt es andere Tricks und Möglichkeiten, damit die Qualität der Videos nicht abnimmt?

Beste Grüße :top: