-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
KingOehz das alte "Retro Slim Bag" für 3G passt definitiv nicht am iPhone 4. Und ein 3GS geht nicht oder wenn nur mit richtiger Gewalt in das Neue.
Zur Qualität von Vaja...
Ein rund 2 Jahre altes Retro Slim Case sieht so aus...
- von September 08 bis 24.Juni 2010 benutzt
- Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...

Alles anzeigen
Sooooo muss `ne Tasche aussehen :top:
Verkaufste die? 
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Meine bestelltes Bambus Cases ist gerade in der Endphase der Herstellung.
Ich freu mich und will euch die Bilder des Herstellers nicht vorenthalten.
Habs in dem hellen Bambus bestellt und finde das eine geniale Idee.
[/IMG]
Sorry...viel zu klobig! Da kann ich ja gleich `ne Schrankwand mit mir rum schleppen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
Ich würd es evntl auch bei Apple sperren lassen ...
Ausserdem würde ich "MeineStadt.de, Markt.de und die Bucht" checken...
-
Wäre es nicht angebracht, die 4.01 zu überspringen und auf die 4.1 zu warten?
Mein 4er mit dem OS 4 läuft einwandfrei und wenn ich hier von der Feldstärkeanzeige und anderen kleineren Problemen lese, werde ich wohl abwarten. 
-
Ich habe KEINE Probleme mit meinem IP4...
Da stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt die 4.01 installieren soll oder nicht besser auf die 4.1 warte. :confused: 
-
Habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass sie sich darum kümmern werden und sich für den Hinweis bedanken, da in letzter Zeit vermehrt solche Beschwerden eingegangen wären.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wenn der Autohändler dir was verspricht was nicht stimmt, dann schon.
Nimm es einfach zurück. Damit bist du auf der sicheren Seite.
Ob dich JB nun interessiert hat oder nicht, setz es bei ebay rein, bekomme 400 - 500 € dafür und sei glücklich.
Ich habe rein gar nichts versprochen sondern darauf explizit hingewiesen dass ein JB gemacht werden muss wenn eine Fremdkarte benutzt wird.
-
Ihr reitet jetzt auf Bekannte/Freundin rum. Hätt ich vielleicht nicht schreiben sollen.
Es geht mir ums Prinzip...mehr nicht. Zumal ein JB eh illegal ist und das Risiko somit beim Käufer liegt.
Wenn ich ein Auto kaufe und merke, dass ich Zubehörteile von einem bestimmten Hersteller nicht verwenden kann, kann ich das Auto auch nicht umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wie du schon selbst sagtest, du erwartest keine Rechtsberatungen.
Ob du es zurücknehmen musst, ist so eine Sache. Du hast ihr beim Verkauf gesagt, dass man das Geräte mit JB und Unlock verstehen kann. Da es aber nicht möglich ist, hast du eine Falschaussage getätigt. Das würde bedeuten, dass Sie den Kauf anfechten kann und du das Geräte zurücknehmen muss. Wie es dann letztendlich geschieht, musst du selber wissen.
Moment...nachdem was man im Web liest, ist ein JB prinzipiell möglich. Und ich kann ja wohl schlecht vorher das iPhone aufschrauben und schauen was dort verbaut ist? Zumal mich sowas wie Jailbreak NICHT interessiert!
Also habe ich keine Falschaussage gemacht... Ich habe mich, da ich ja nur T-Mobile nutze, nie mit dieser Materie auseinander gesetzt...und muss ich ja wohl als Verkäufer auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich denke, Du verwechselst da ein paar Dinge: Jailbreak ist beim 3GS sehr wohl möglich aber es ist (fast) unmöglich einen Unlock zu bewerkstelligen.
Es gibt zwar diverse Möglichkeiten, die allerdings einem Laien kaum zumutbar sind.
Wenn Du auf Deinem iPhone 3GS den aktuellsten Bootrom hast, ist das Ganze sowieso faktisch unmöglich.
Ich denke, ich verstosse kaum gegen die Forenregeln, wenn ich Dir das allgemein sage.
Kurzum: Du wirst das verkaufte iPhone 3GS vermutlich zurücknehmen müssen oder die Freundin Deiner Bekannten steigt auf T-Mobile um.
Hmmm....muss ich mich also als Verkäufer darüber vorher informieren wenn ein Käufer etwas "nicht vorgesehenes" mit dem Gerät machen will? Eigenartig...
Außerdem kann sie es doch selbst bei ebay verkaufen und sich über den Gewinn freuen, den sie dabei macht...