Beiträge von geliebter_teufel

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich sags mal so. Da es in deinem Bekanntenkreis ist, würde ich es zurücknehmen und bei ebay verkaufen. Falls du es nicht zurücknimmst, könnte es vielleicht Stress zwischen dir und der Bekannten geben. Das wäre mir die Sache nicht Wert. Zumal du bei ebay auch mehr bekommst.


    Aber generell müsste ich es nicht machen?
    Ich fliege morgen früh für 3 Monate nach England und habe keine Zeit mich um sowas zu kümmern.

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Welche FW ist auf dem 3GS gespeichert?
    Wenns 4.0 ist, funzt es nicht.


    Und rechtsfragen, die auf nem Jb beruhen, würd ich hier nicht stellen. :D



    Es ist wieder die 3.1.3 drauf.
    Es geht ja nicht um den JB, sondern um Rückgabe/Rücknahme, weil es angeblich nicht möglich ist (was ich mir nicht vorstellen kann). Hab mich heute morgen mal schlau gemacht im Web und gelesen dass es doch möglich ist (was aber hier jetzt nicht wichtig ist). Die Frage ist ja, ob ich als Verkäufer etwas damit zu tun habe.....

    Habe ein iPhone Problem und eine wichtige Frage dazu.
    Falls das hier nicht hingehört, bitte löschen:


    Ich habe ein iPhone 3Gs verkauft, dass ich 1 Jahr nur mit einer T-Mobile Karte benutzt habe. Da ich nun das iPhone 4 habe, hab ich das 3Gs über eine Bekannte an deren Freundin für 300 Euro verkauft (ja ich weiß, in der Bucht hätt ich locker 400-450 dafür bekommen). Da die Freundin eine Fremdkarte nutzen will, habe ich sie darauf hingewiesen, dass sie einen Jailbreak durchführen muss. Wie das funktioniert und was da gemacht werden muss, davon habe ich keine Ahnung und sagte ihr das auch. Sie wollte sich dann selber darum kümmern. Nun habe ich erfahren, dass "angeblich" bei dem 3Gs kein Jailbreak möglich sei (aus welchem Grund auch immer) und sie wolle mir das iPhone zurück geben. Meine Frage ist nun:


    Gibt es Geräte, bei denen kein Jailbreak möglich ist und ist das ein Grund (da ich ja keine Ahnung von JB usw. habe) dass ich das iPhone zurück nehmen muss?


    Mir ist schon klar, dass das hier keine Rechtsberatung ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

    Sollen`se mal zurück rufen wie `se wollen, ich trenn mich doch nicht mehr von meinem 4er :D


    Ich nutze mein iPhone 4 momentan mit einer Belkin Grip Vue clear bis die Bumper lieferbar sind. Empfangsprobleme (oder auch andere Probleme) habe ich nicht mit meinem 4er (schnell drei mal auf Holz klopf) und sehe keinen Grund zu tauschen.


    Sollte wirklich eine gravierende Änderung an einer neuen Serie vorgenommen werden, würde ich es vielleicht 1:1 tauschen (also: ich geh in einen T-Punkt und die freundliche Mitarbeiterin gibt mir sofort ein neues iPhone). Einschicken und wochenlang warten kommt nicht in betracht. :rolleyes: Dafür habe ich zu lange drauf gewartet.


    Isch liiiiebe mein 4er iPhönchen :top:

    Hoffe, meine Frage passt hier rein, ansonsten bitte verschieben:


    Wenn ich mein iPhone 4 aus- und wieder einschalte, erscheint immer die Meldung:
    gesperrte Simkarte. Ich muss dann die original Pin von T-Mobile eingeben um auf mein iPhone zugreifen zu können, obwohl ich schon zig mal unter Einstellungen die Pin geändert habe. Liegt das nun an der Karte, am iPhone 4 oder ist es ein Software Problem? :confused:

    Ich hatte vor einer Stunde noch mal mit dem Mitarbeiter telefoniert und er sagte, dass er über meinen Internetzugang die Vertragsverlängerung machen will.
    Ich sagte ihm, dass ich das ja dann auch selbst machen könnte. Daraufhin meinte dieser, das wäre richtig. Aber wenn er das macht, würde er mir noch einen "Bumper" und eine Bugatti-Tasche für mein iPhone 4 schenken...
    Was soll ich davon halten? Will er etwa die Option "Freunde werben Freunde" nutzen?
    Wo kann ich mich denn da bei TM wenden?