Beiträge von geliebter_teufel

Nein, mein altes Passwort hatte er nicht.
    War vorhin noch mal in dem T-Punkt und ich bekam von ihm folgende Erklärung:
    Er ist in meinen Account gelangt indem er mit der Kartennummer ein neues Passwort angefordert hat. Und er braucht den Zugang aus "buchungstechnischen Gründen".
    Mehr konnte (oder wollte) der Mitarbeiter dazu nicht sagen.... :confused:

Hatte Mittwoch ein eigenartiges Erlebnis und wollte mal fragen ob jemand von Euch so was auch schon erlebt hat:
    Für eine Vertragsverlängerung meines iPhones bin ich in einen kleinen T-Punkt bei mir um die Ecke. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat alle Daten aufgenommen und meinte, ich sollte die Simkarte (die z.Zt. in der Schublade liegt und auf Minimalgebühr läuft) von zuhause holen, da er die Kartennummer braucht. Diese Kartennummer bräuchte er, um darauf per SMS einen Code zu empfangen, damit er an die Daten des Vertragspartners kommt. Ich holte also die Simkarte und er bearbeitete die Vertragsverlängerung.
    Abends wollte ich im Kundencenter online etwas nachschauen und kam nicht mehr online auf die T-Mobile Seite. Also neues Passwort eingerichtet, da klappte es wieder. Das kam mir schon komisch vor. Heute Vormittag bekam ich von dem Mitarbeiter eine SMS, in der er sich dafür entschuldigt, dass er das Passwort geändert hat. Aber er müsse das tun, damit er das iPhone bestellen kann. Wenn das iPhone dann da wäre, könnte man das Passwort ja wieder ändern.
    Ähm... wie kann der so einfach mein Passwort ändern??? Und darf der das ohne meine Zustimmung? Ich meine, der konnte ja in meinem Kundenbereich herumschnüffeln und was weiß ich was der mit den Daten dort anfangen kann. :mad:

Zitat

Original geschrieben von ntmf

So behandelt man keine Top-Kunden! Und liebe Telekomiker, falls Ihr dass hier lest: Wenn das iPhone 6 im Jahr 2012 bei einem anderen Anbieter verfügbar ist: BIN ICH SOWAS VON WEG! - Und zwar mit allen Verträgen! Das sind dann ja auch nur knapp 150 EUR pro Monat die Euch flöten gehen.

Wenn ich premium bezahlt - dann will ich verdammt noch mal premium behandelt werden!
    .

Du bist ja ein Clown :top:
    Top-Kunde...was soll das sein? Bist du ein VIP oder so was? Mit Sicherheit nicht!
    Wenn du auf eine öffentliche Toilette gehst erwartest du wohl noch, dass man dir den Hintern abputzt oder wie, nur weil du da 50 Cent bezahlst... Also ne.... :flop:

Ich zahle für 3 Verträge (2 davon iPhone) insgesamt 270 Euro. Also stell dich mal schön hinten an :D

Also ich bin jetzt seit fast 10 Jahre Kunde der Telekom und musste bisher immer auf "mein" Handy warten...als treuer "Bestandskunde"...während Neukunden sofort ihr neues Handy bekamen. So ist es auch mit dem iPhone 4....meine Wartezeit beträgt locker 8-12 Wochen, laut Aussage eines T-Punkt Shopleiters...
    Danke Telekom... :top: Das nennt man Kundenbindung! :flop:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    verstehe ich nicht ganz, wieso sollte tomtom nach der navigation denn noch mit dir sprechen, noch dazu wenn du dich doch gar nicht bewegt hast? was sagt es denn?

"Schlaf, mein User, schlaf ein :top: "

Wie Jobs schon anmerkte: beim 3G gibt es nun mal sehr starke Einschränkungen in der Performance und man sollte abwägen, ob man die 4.0 wirklich installiert. Der Prozessor ist zu schwach für die 4.0. Ausserdem lebt ihr mit dem 3G fast in der Steinzeit :rolleyes: Immerhin 2 Generationen hinter dem iPhone 4. Dass die neue Software, mit den vielen rechenintensiven Features, mehr Strom und Ram braucht, liegt klar auf der Hand. Weshalb hat das iPhone 4 denn auch doppelt soviel Speicher?
    Selbst das 3GS kommt hin und wieder an seine Grenzen. Also beschwert euch nicht und macht euch doch die 3.1.3 wieder drauf und alles läuft wieder normal.
    Oder holt euch das 4er und die Welt ist wieder in Ordnung :top:

Schon ganz schön nett die 4.0, aber eine Frage hätt ich mal:

Kann man irgendwo einstellen, welche Programme sich in die Multitaskingleiste setzen sollen (oder wie auch immer man diese Funktion nennt, wenn man zwei mal auf den Homebutton drückt)? :confused:
    Ich habe nämlich so den Verdacht, dass das iPhone mehr Strom braucht wenn sich da zig Apps einnisten. Und ich habe keine Lust ewig diese Leiste aufzurufen und die Apps von Hand da raus zu werfen... :mad:

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich verstehe nicht welchen Vorteil das iPad gegenüber einem, wie du es nennst, 0815 Laptop haben soll.
    Jedes kleine Netbook für 250-400 Euro, was unter dem Einsteigerpreis des iPad's liegt, kann deutlich mehr! ;)

Da ist dann aber kein "Apple" drauf und so wie es aussieht will der Kleene bei seinen Kumpels "auf die Kacke" hauen. Der soll erst mal was Vernünftiges leisten, damit er sich iPhone und Co. auch "leisten" kann.
    Aber viele Jugendliche meinen heutzutage, alles haben zu müssen, was "Erwachsene" auch haben. Nur das wir eben dafür (hart) arbeiten müssen, sehen die nicht.
    Vielleicht will der Kleene von Daddy ja auch noch eine AE Karte mit "no limit"? Und am besten bis zur Rente nicht arbeiten müssen :top: