ZitatOriginal geschrieben von mb001
Echt? Haste schon eines um das mal wirklich zu testen?
Schlaumeier :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Echt? Haste schon eines um das mal wirklich zu testen?
Schlaumeier :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Miko
So einen Quatsch. Wegen einer 5 Megapixel Cam und einem 3,5" Display muss man doch nicht gleich alles andere in den Schatten schreiben.
Die QUALITÄT der Fotos/Videos ist entscheidend hierbei...die verwendete 5MP Cam ist besser als andere Cams.
Das "4" wird, wie seine Vorgänger, mal wieder alles in den Schatten stellen.
Was ist schon SE, Nokia und Konsorten? was wir hier demonstriert bekommen ist das Non-plus-ultra!
:p In 6 Wochen hab ich Vertragsverlängerung :p Dann isset meins :top:
:top:
Wie lang doch 6 Wochen sein können :mad:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wo sehe ich bitte Bilder?
in meinem link :top:
Jeder iPhone User macht jetzt mal einen Thread zum Thema WWDC 2010 auf...
Das wird spaßig :eek: :confused: :flop:
...wegen Systemwechsel abzugeben.
Wichtige Daten:
Integrierte benutzerfreundliche Oberfläche
Steuert TV und Video-Rekorder, nur noch eine Fernbedienung
High-Definition-Anschluss für hochauflösendes Fernsehen
Automatische Konfiguration PLUG&PLAY
Video on Demand: Hollywood auf Knopfdruck - Filme ausleihen direkt vom Sofa aus
Die persönliche Videothek auf Ihrem Fernseher
Einfaches Aufnehmen mit dem integrierten Festplattenrecorder
160 GB Festplatte
Betriebssystem: Windows CE 5.0
Audioformate: WAV, WMA
Videoformate: MPEG-1, -2, -4, WMV9, AVI
Bildformate: BMP, GIF, JPEG
Update über DSL-Netzwerk
Video-Standard: PAL, HD 720p/1080i
Anschlüsse:
Audio analog: 2 x RCA, Stereo (L + R)
Audio digital (S/PDIF): 1 x RCA (koaxial), 1 x TosLink (optisch)
Ethernet: 1 x RJ-45, 10/100 Mbit/s
HDMI 1.1 mit HDCP-Kopierschutzverfahren für HD TV
TV-Scart: Stereo Audio, RGB/CVBS
Video-Scart: Stereo Audio, CVBS
S-Video: 1 x Mini DIN
CVBS: 1 x RCA
2 x USB 2.0
Abmessungen (BxHxT): 333 x 76 x 282 mm
Gewicht: 2,94 kg
Der Receiver ist tip top in Ordnung (keine Dings oder Dongs) und kommt mit Fernbedienung, Scartkabel und Beschreibung (wenn ich die Originalverpackung in meinem Chaoskeller finde, gibt`s die auch noch dazu).
Festpreis ist 50,00 Euro. Wäre klasse, wenn er in Essen abgeholt würde. Bei Versand kommen noch die Kosten hierfür dazu. Ach ja: handeln oder Tauschversuche sind zwecklos...

Wenn mann sich so die Beiträge durchliest, meint mann, ihr hättet alle einen Wahn vor Kratzern.
Leute, eine Displayfolie ist so sinnvoll wie sich mit einem Regenschirm irgendwo unter zu stellen damit dieser nicht nass wird. ![]()
Habt ihr alle Diamanten oder Glasschneider in der Tasche? Es gibt genug Tests, dass so eine Folie reine Geldverschwendung ist. Jetzt werden einige sagen, hey, meine Folie hat aber schon ein paar Kratzer, die wären jetzt auf dem iPhone. Falsch, das einzige was verkratzt ist die Folie und nicht das gehärtete und spezial beschichtete Glas. Mein iPhone hab ich jetzt in der 3. Generation (wie einige in meinem Bekanntenkreis auch) und es war noch nie der kleinste Kratzer auf dem Glas. Oft stecke ich es einfach in die Hosentasche wo Kleingeld und Schlüssel ständig mit dem iPhone in Berührung kommen. Der Rahmen leidet etwas darunter, aber wen stört es? Das Glas stört es definitiv nicht!
Allerdings habe ich hier ein paar Fotos gesehen, dass jemand seinen Rahmen mattiert hat. Das werde ich nächstes Wochenende mal ausprobieren. Bei youtube soll es ja auch ein Video darüber geben.
Also macht euch nicht wahnsinnig wegen dem Glas...
Abgesehen davon nutze ich einige Apps mit dem iClooly Pen, und da würde eine Folie definitiv stören...
In diesem Sinne...befreit euch von den unnützen Folien: Freiheit für`s iPhone :top:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Sony Ericsson » Menü » Internet » Unterhaltung » Spiele »
Das AppStore nennt sich bei Sony Ericsson PlayNow und kann auch vom Computer aus durchforstet werden: Unten, rechts Deutsch auswählen und links in der Mitte das Aino als Gerät wählen. Mahjong ist aber nicht dabei.
Vielen Dank....das hilft uns schon mal echt weiter :top:
MoinT-T`ler/innen ![]()
Ich habe gerade mal bei iTunes geschaut, wie viele App`s ich bisher geladen habe (kostenlose und gekaufte) und mußte mit Schrecken feststellen, dass es sage und schreibe 436 (vierhundertsechsunddreissig!) sind.
Ok, ich nutze jetzt seit 2 Jahren mein iPhone. Aber dass sich in dieser Zeit so viele App`s angesammelt haben, hat mich dann doch etwas erschreckt. Da ist mir aufgefallen wie schnell mann den Überblick verlieren kann. ![]()
Habt Ihr noch den Überblick über eure App`s und wie viele habt ihr bisher geladen? :cool: